Der Netflix - Thread

Will ich! Sowohl die Serie als auch das Poster. :grin:

1 „Gefällt mir“

Klickt mal auf das Video in dem Tweet, ist ein… Werbevideo für das Death Note Buch an sich :smiley:

Warnung: Spoiler für Game of Thrones Staffel 7 und HoC Staffel 1 im Video!

Und Stranger Things Staffel 1.

oh ok. Das habe ich wohl übersehen :stuck_out_tongue:

Ist heute gestartet. Wer den Trailer gesehen hat, weiß was ihn erwartet. Fand die erste Folge eigentlich nicht so schlecht und will jetzt wissen #whodrewthedicks

Öhm…
https://www.youtube.com/watch?v=oTC7wQMHHEA&has_verified=1

:nun: es wäre wirklich wünschenswert, dass Netflix mal anfängt auf Klasse anstatt auf Masse zu setzen.

4 „Gefällt mir“

Sieht für mich nach dem Trend aus, immer mehr anzuecken und Taboos zu brechen, um Applaus zu ernten, wie verrückt und mutig man doch sei. Meinen Applaus bekommt es aber nicht. So gar nicht mein Humor.

4 „Gefällt mir“

Ist auch nicht meins… Sexuelle Aufklärung gepaart mit Humor, warum nicht, aber das ist mir irgendwie zu plump und erzwungen

1 „Gefällt mir“

Netflix hat doch erst vor ein paar Monaten gesagt sie wollen das so also mehr Quantität als Qualität da sich die teuren Produktionen einfach nicht rechnen :frowning:

https://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-absetzen-83651.html

Sehr bedauerlich und meiner Ansicht nach der falsche Weg… aber mal sehen.

2 „Gefällt mir“

jop finde ich auch den Falschen weg :frowning:

Bei mir führt es dazu, dass ich die Netflix-Serien meistens erst einmal ignoriere.

die Serien sind das einzige warum ich Netflix habe ^^ klar nicht alle Netflix Serien interessieren mich aber die non netflix serien kann ich meist auch woanders sehen wenn ich sie nicht schon habe

Wäre wirklich mies, sonst bewegt es sich womöglich auch eher Richtung Reality TV, weil es so schön billig ist und das voyeuristische Publikum zufrieden stellt. Zugegebenermaßen ist das RBTV aber auch irgendwie, so gerne wie man Behind the Scenes und eigentlich eher privates Gelaber beobachtet. :smile:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit “anfangen”? Ich finde Netflix hatte, oder hat einige hochwertige Serien im Programm.

Und aus einer merkwürdigen Serie kann man doch noch keinen Trend ableiten. Oder hast du noch mehr Beispiele? Was ist denn für dich eine “klasse” Serie?

Naja am Anfang hat man über Netflix Serien das gesagt was man über HBO Serien sagt oder gesagt hat. Es ist vielleicht nicht dein Geschmack aber definitiv hochwertig. Kann man mittlerweile nicht mehr weil viel durchschnittliches bis schlechtes Zeug dabei ist

Mit Narcos, Bojack und bald Star Trek Discovery und Stranger Thing hat doch Netflix gerade genug rausgehauen und wird noch raushauen, da fallen doch einpaar schwächere Serien nicht so stark ins Gewicht.

1 „Gefällt mir“

da bin ich ja echt mal gespannt drauf