Der Netflix - Thread

N Kumpel von mir isn großer Fan davon, und er geht oft an Filme sehr kritisch und objektiv ran :smiley:

Ist halt für Kinder…

Interessant, dass ausgerechnet A new Hope fehlt… Aber generell cool, die star wars filme auf netflix zu haben.
Weiß man eigentlich wann endlich die 5. Staffel von House of Cards verfügbar sein wird?

Wahrscheinlich 30. November, also exakt 6 Monate nach Release bei Sky.

hmpf. so lange noch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Yay!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

dachte ich mir auch. kann man nur hoffen dass sky pleite geht bevor die neue staffel nächstes jahr anfängt :smiley:

Erwarte keine Sitcom. Der Einstieg kostet irgendwie trotzdem seine Zeit. Es ist ebenso leichtfüßig wie ernst.

Ich finde es schon einzigartig. Two and a half Men trifft auf real life Charly Sheen. Schon tragisch. Aber ohne Tragödie zu sein.
Schwer zu fassen. Trotz aller Vergleiche Eigen(artig). Aber ja: gut.

Mittlerweile bin ich es schon fast gewohnt, dass die erste Staffel oder zumindest die ersten Folgen noch nicht der Überknaller ist. Man muss sich ja erst an die Charaktere und die Welt gewöhnen während diese etabliert werden.

Da kann und will ich dir gar nicht widersprechen. Trotzdem empfand ich es bei Bojack vergleichsweise schwer. Alleine durch die Machart.

Hab mittlerweile angefangen und finde eure Beschreibungen ziemlich treffend und somit hat es mich nun auch nicht kalt erwischt. Ja, die Serie hat echt was.

1 „Gefällt mir“

Ich meine das Full Metal Alchemist Brotherhood auch wieder verfügbar ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Episode IV fehlt aber…warum auch immer.

rough one ebenfalls.

ja gut, wäre noch der neueste Film, da kann ich das verstehen aber Episode 4?^^

Hat was

3 „Gefällt mir“

Rouge One läuft doch auf Sky. Wahrscheinlich exklusiv rechte.

Rouge One ist auch erst ein Jahr alt, die wollen sicher auch noch mal Verkäufe mitnehmen zum Start von SW8

Böse Zungen behaupten, dass VII sowieso ein Remake von IV ist, darum kann man IV auch gleich weg lassen :kappa:

3 „Gefällt mir“