Der Netflix - Thread

Ich habe mir in den letzten Wochen ziemlich viele Star Trek Episoden gesehen. Wie kann es sein, dass ich trotzdem nach der neuen Serie gezielt suchen musste? :laughing: Dafür werden mir alle anderen Sci-Fi Serien bei den Empfehlungen angezeigt und für American Vandal hab ich immernoch eine Benachrichtigung, obwohl ich mir das schon kurz angesehen hab.

1 „Gefällt mir“

http://derstandard.at/2000064709103/Pablo-Escobars-Bruder-verlangt-eine-Milliarde-Dollar-von-Netflix

http://derstandard.at/2000064183922/Narcos-Location-Manager-der-Netflix-Serie-in-Mexiko-erschossen

Im Interview sagte Gaviria, dass er keine Filme über seine Familie ohne Einverständnis der Escobar Inc. dulde. "Das ist sehr gefährlich. Vor allem ohne meinen Segen." Wenn Netflix nicht zur Zahlung bereit sei, “werden wir ihre kleine Show abdrehen”, so Gaviria.

Gaviria sagte zudem, dass Netflix “Auftragskiller” als Securities einstellen solle, um die Sicherheit zu gewährleisten. Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass der “Narcos”-Location-Scout, Carlos Munoz Portal" nahe Mexico City ermordet wurde.

Hm das ist es ja fast wert verfilmt zu werden!

Auf “Suburra” hab ich Bock, nachdem Schröck das bei Bada Binge angeteasert hat, ich krieg einfach nicht genug von Mafia-Filmen und -Serien ^^

Und dass Star Wars und auch bei Netflix ist, nice. Wollte VII nochmal schauen bevor VIII kommt.

Zwei Folgen hab ich “Big Mouth” ausgehalten…
Was für ein stumpfer Käse.

Bis eben dachte ich noch es wäre eine Kinderserie und hab mich gefragt warum Erwachsene sich so darüber aufregen…

Klär mich mal bitte auf :blossom: :bee:

Schon wer in Queen of the South reingeschaut?

Clone Wars is wieder da :herz:

1 „Gefällt mir“

was heißt das? alle staffel oder nur bestimmte

Alle Staffeln :slight_smile:

ahh cool wird sich ne kumpel freuen, der sie schon länger mal schauen wollte

7 „Gefällt mir“

Sieht zumindest schonmal gut aus. Jetzt muss es nur auch noch gut geschrieben sein. :wink:

3 „Gefällt mir“

ist ne deutsche produktion oder? hat mein interesse geweckt

1 „Gefällt mir“

Mega creepy, aber wenns ne deutsche Produktion ist, überraschend.

1 „Gefällt mir“

Bis 1. Dezember noch warten. Aber gut Stranger Things, Mindhunter und Black Mirror kommen wohl davor noch.

So überraschend finde ich es nicht, wenn man die Leute halt machen lässt:
Nach der klassischen Frage, wie die Zusammenarbeit mit Netflix sei, antwortet er, ebenfalls klassisch, begeistert. Netflix sei unfassbar vertrauensvoll hinsichtlich der kreativen Freiheit, die sich der Filmemacher nehmen durfte. “Wenn nicht all zu viele Köche den Brei machen, entstehen tolle Serien wie ‘Sopranos’ und ‘Game of Thrones’.” Außerdem war es für ihn eine schöne Sache, dass er nicht die Vorgabe hatte, “mindestens fünf namhafte Schauspieler” zu casten, wie es in Deutschland üblich sei. Er sei froh, der Welt unbekannte Talente präsentieren zu können. Insgesamt soll es sogar 72 “richtige” Rollen geben.

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich schon seit dem ersten Teaser drauf

1 „Gefällt mir“

Netflix wird 1.€ teurer :scream:

Das geht ja noch. Ganze 2€ übrigens, falls man das UHD-Paket gebucht hat.

In den letzten drei Jahren – seit dem Start von Netflix in dem Markt – ist die Anzahl der Titel, die in Deutschland gezeigt werden können, um 169 Prozent gestiegen.

Ok, dafür sind aber auch viele qualitativ hochwertige Titel rausgeflogen, zuletzt z.B Dr. House und Deadwood. Und das Angebot zur Anfangszeit war echt mau.