Der Netflix - Thread

Wobei wenn es auch gegen Spacey jahrelang Bedenken gab und viele Gerüchte im Umlauf sind, ist es dann so stark von Netflix?

Immerhin gibt es ja sechs Staffeln HoC und Space bzw. Undereood war sozusagen ein Gesicht von Netflix.

Geht Netflix bei euch? Bei uns ist es seit gestern abend gestört

Ich hab eben Discovery geguckt, ging also.

Läuft alles. Schon verschiedene Geräte probiert?

Jo läuft, wohne aber auch nicht bei dir um die Ecke. Insofern kann da eine andere Infrastruktur betroffen sein.

jup … bin gerade am schauen

Wir schauen über den FireStick, Tablet ging gestern auch nicht, mittag ja, hat dann aber raus geschmissen

jetzt gins gerade wieder am tablet

Ich gucke Narcos und soweit okay, aber sind das eigentlich echte Leichen, die in Filmschnipsel gezeigt werden?

Wenn es historische Aufnahmen sind, ja.

2 „Gefällt mir“

Muss aber echt nicht sein IMO.

wenn es schauspieler sind dann nicht, oftmals werden aber historische aufnahmen aus den nachrichtenarchiv / zeitgenössischen dokumentationen eingespielt. das sind keine schauspieler sondern eben die damals lebenden personen

Ich find es ganz gut. So kann man leichter die Charaktere der Serie (die ja finde ich doch oft sympathisch rüberkommen) mit den echten Verbrechern gleichsetzen, weil die Gewalt realer ist.

4 „Gefällt mir“

Filme sollen Filme bleiben, und da habe echte Leichen nix verloren.

Wie gesagt, muss nicht sein IMO. Aber jut, ich muss auch gestehen, dass ich schon Albträume kriege, wenn ich eine tote Taube sehe.

@anon60549117 dann wohl eher weniger nudity oder strong words!? :wink:

Dagegen habe ich nix, und auch sonst kann ich Gore gut ab. Solange ich weiß das es nicht echt ist, ist es mir Latte.

1 „Gefällt mir“

Aus den Augen, aus dem Sinn! :slight_smile:

Natürlich nicht. Aber man kann es auch anders zum Ausdruck bringen. Oder willst du jetzt in jedem Film Leichen sehen, weil es ne echte “Message” wäre…

Na ja, es ist etwas anderes ob sie zum Beispiel bei Star Wars extra Leichen aus dem Leichenschauhaus holen und präparieren , oder bei einer Geschichte mit historischem Hintergrund das Archiv Material zeigen

Ich finde das nicht okay, weil ich “spaß” haben will, und das klappt herzlich wenig, wenn ich echte Leichen zu sehen bekomme. Bei Dokus ist das was anderes, aber das ist too Much IMO.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Sendung soll ja auch nicht nur Spaß machen, sondern auch zum nachdenken anregen

5 „Gefällt mir“