Der Netflix - Thread

Natürlich, aber das hätte man auch machen können, indem die Szenen 1:1 nachgestellt hätte.

Also ich fand es das gewisse extra der Serie. Nicht jetzt die Szene mit den Leichen speziell, aber die Einbindung von Archivmaterial. Man sah auch wie gut gecastet die Darsteller sind, dass sie ihren Vorbildern (?) sehr ähnlich sehen.

3 „Gefällt mir“

Naja, ist ja nichtsdestotrotz eine super Serie, guck ich halt weg bei den Archivbildern. Krieg davon nämlich Albträume.

So jetzt, darf ich dich nicht mehr Zitieren und soll mich auch mal mit anderen unterhalten steht hier :ugly:

:smiley:

Hauptteil gültig!

Ist halt ein Stilmittel und soll dem ganzen eben genau diesen dokumentarischen Anstrich geben.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn der nicht immer gegeben ist wenn man mal die Interviews mit dem Sohn von Escobar durchliest.


Irgendwann in der zweiten Staffel hat mich die Serien verlassen, als mir klar wurde, dass ich keinen der Charaktere sympathisch oder besonders interessant fand und hab dann einfach den Wikipedia Artikel durchgelesen.

Naja die erste Staffel ist ja auch das herzblut der Serie und umfasst das Leben von Escobar.

Die zweite Staffel ist dem Erfolg der ersten geschuldet und Netflix sah sich aufeinmal genötigt Material aus den Fingern zu saugen.

Man merkt klar, dass es nur auf eine Staffel ausgelegt war

1 „Gefällt mir“

Deswegen endet die erste Staffel auch mit dem Tod von Escobar. Oh, wait.

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon Lust diverse asiatische Live-Action Serien, die es auf Netflix gibt, anzuschauen. Problem ist aber, dass alle (??) Serien nur in der OmU-Fassung gibt. Oder irre ich mich und es gibt mittlerweile eine asiatische Serie mit deutscher Synchronisation?

Ich hatte es schon geahnt, aber Netflix hat sich nun mit sofortiger Wirkung von Spacey getrennt, nachdem weitere Anschuldigungen von HoC-Mitarbeitern aufgetaucht sind.

Staffel 6 wird also wenn überhaupt nur noch stark verändert erscheinen, auch wenn ich es mir sehr schwer vorstellen kann den Hauptdarsteller Of-Screen rauszuschreiben. Die Karriere von Spacey ist damit aber wohl endgültig beendet.

Edit: Laut Tagesschau wird auch der Film “Gore” mit ihm nicht mehr veröffentlicht:

Im Nachhinein ist es natürlich immer leicht solche Aussagen zu tätigen.

Ja, vor allem wenn man das im Vorhinein hier so geschrieben hat :wink:

Damit bezog ich mich mit meiner Aussage auf die Opfer, war also jetzt nicht persönlich an dich gerichtet.

Ok, aber nein, auch im Nachhinein ist das nicht leicht für die Leute.

Diese Entscheidung ist jetzt eine PR-Notwendigkeit, aber das heißt nicht, dass sich die Produzenten im Hintergrund nicht trotzdem über ihren massiven finanziellen Verlust ärgern und sich gut die Namen derer merken, die sich nun Äußern.

Auch ist es sicherlich nicht einfach für die Mitarbeiter, weil sie trotzdem den Job verlieren, wenn die Serie eingestampft wird.

Und um persönliche Aufmerksamkeit geht es dabei bestimmt nicht, wenn man anonym bleiben möchte.

Angeblich ist eine Herr der Ringe Serie in Planung

Ich würde das so abfeiern, da ich finde, das der Herr der Ringe, die beste Film Trilogie aller Zeiten ist!
Und mir egal ob Prime oder Netflix ich habe beides, und als Serie wäre es einfach nur Godlike :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Herr der Ringe ist schon geil, aber eine Serie brauch ich eigentlich nicht.
Es gibt noch so viele andere spannende Fantasy-Bücher. Da müsste man mal ein Risiko eingehen und nicht Bekanntes “remaken”.

2 „Gefällt mir“

Habe gestern einen Podcast von der Filmfabrik gehört, da haben sie kurz über Comics von vertigo? und Suiciders gesprochen. Inhalt hat sich interessant angehört und der Comic soll wohl auch sehr gut sein. Würde sowas neues auch immer irgendeiner Fortsetzung, einem sequel oder einem reboot vorziehen, außer ich bin hardcore Fan von dem Universum.

Hat mich wer ein paar gute Filme auf Netflix, die man sich im Zug anschauen kann? Gerade 6 days runtergeladen, brauche aber noch so 1-2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Welche Netflix-Filme haste schon gesehen?

Einige :grinning_face_with_smiling_eyes:. Dachte es kommen einfach ein paar Vorschläge und mit etwas Glück ist einer dabei, den ich noch nicht gesehen habe. Die großen Produktionen habe ich schon alle gesehen Meyerowitz Stories, okja, Babysitter und jetzt sich wheelman.
Vielleicht ist ja noch irgendwo eine Perle wie The invisible guest dabei.