Der Netflix - Thread

Sand Castle und Lucid Dream gesehen?

Ich gucke gerade Black Mirror. Puh, habe das Gefühl, das wird von Folge zu Folge düsterer. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Gucke gerade The Babysitter. Jetzt frage ich mich, warum der in Kino+ besprochen wurde, als wäre es ein ernst zu nehmender aber dummer Horrorfilm.

Das ist ja Quatsch! Sowohl als auch :grinning:

Bei welcher Folge bist du gerade? Black Mirror ist teilweise echt hart zu verdauen. Auf jeden Fall eine Serie, die man besser nicht am Stück durchsuchtet.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt Mitte der dritten Staffel, also viel ist nicht mehr übrig.

Äh. Nun. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oha :grin:. Ich würde jetzt an deiner Stelle wahrscheinlich nen Psychologen anrufen. Mir hat meistens schon eine Folge vollkommen ausgereicht^^. Das Ende von White Christmas ist bis heute das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

3 „Gefällt mir“

:smile:
Finde, am Anfang gings echt noch. Aber nun wird es schlimmer und schlimmer. Gerade habe ich shut up and dance durch, das fand ich echt…ungut.

Allgemein hatte ich irgendwann das Gefühl dass es bei Black Mirror nur noch darum geht, welche unmenschlich grausamen Foltermethoden es in der Zukunft für Straftäter geben wird :ugly:

2 „Gefällt mir“

Black Mirror war für mich eine der unterhaltsamsten Serien überhaupt. Da kommt nur ganz wenig dran.

3 „Gefällt mir“

Ist für mich eine der schlechtesten und langweiligsten Serien. Habe sie nur deshalb komplett geschaut weil ich dachte dass irgendwann ja mal wieder eine gute Folge kommen muss…

2 „Gefällt mir“

Ich mochte “Win It All” sehr gerne, ein schönes Feel Good Movie.
Und “Little Evil” gefiel mir als Horrorkomödie um einiges besser, als der Babysitter Film, ist ja auch vom “Tucker and Dale vs Evil” Macher.

Geht mir ähnlich. Ich fand die Ideen selbst oft besser, als das was sie draus gemacht haben. Das war oft ziemlich oberflächlich und cheesy.

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/ME2umFQ_xBA

1 „Gefällt mir“

Echt? :smiley: also du hast entweder sehr wenig Serien gesehen aber hattest immer das Glück die richtige zu erwischen.

Black Mirror war für mich teil so und teils so. Gab gute und schlechte Folgen. Gibt aber bei weitem schlechtere Serien.

2 „Gefällt mir“

Win it all habe ich schon gesehen, ganz so feel good fande ich ihn aber damals nicht :sweat_smile:.

Little Evil ist auf meiner Liste, wenngleich mich dieser Blick von dem kleinen Jungen auf den Bildern schon total abturnt :smile:.

Habe jetzt gestern im Zug die erste Folge von Mindhunter gesehen und war positiv überrascht.

Und ich dachte schon, du lässt mich im Stich. Die alte Regel, „keine Black Mirror Erwähnung im Forum, ohne das dir @anon39622057 erzählt, wie scheiße er die Serie findet“ muss bestehen bleiben :grin:

1 „Gefällt mir“

So isses :smiley: Wobei ich dennoch sehr gespannt auf Staffel 4 bin und diese auch anschauen werde. Warum weiß ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich weiss es, um danach hier ins Forum zu schreiben wie schlecht sie war :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hege die leise Hoffnung dass ich dann mal einen Grund zum Loben habe :slight_smile: Da ich aber wohl die einzige Person auf der Erde bin die Folge 1 am besten fand, glaube ich nicht dass die anderen Folgen da wieder hingehen… Dennoch finde ich die Grundidee der Reihe gut und es gab ja auch die ein oder andere charmante Folge.

Fand die erste Folge auch sehr gut …
Aber insgesamt auf 3 Staffeln gesehen gab es ein paar gute Folgen …
Wir werden sehen wie es mit der vierten wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“