Der Netflix - Thread

Neue Quoten:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind das reine Zugriffszahlen, also sobald jemand einmal die Serie startet wird er miteingerechnet oder erst sobald man durch damit ist?

Gilmore Girls hält sich ja, würde mich nicht wundern, wenn man da nochmal weitermacht.

Die Zahlen stammen aus Umfragen und Marktforschung. Nicht direkt von Amazon, Netflix & Co.

Das werden aber auch einfach die alten Staffeln sein. Die laufen bei vielen Fans einfach hoch und runter.
Eine Fortsetzung würde mich aber auch nicht wundern. Ist ja noch nicht zu Ende erzählt.

Bin bei den Zahlen sehr skeptisch. Die Methodik der Datenerhebung wird auf der Webseite nur sehr schwammig beschrieben, dazu gibt es keine Möglichkeit, die Zahlen in irgendeiner Weise zu verifizieren, da die Streaminganbieter keine Daten rausgeben.
Relativ zueinander wird das schon halbwegs stimmen, aber die absoluten Zuschauerzahlen auf Zehntausend genau halte ich für Quatsch.

2 „Gefällt mir“

Also haben sie doch schon mal einiges mit den Quoten aus dem „normalen“ TV gemeinsam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die werden ja auch kritisiert. Und der relevante Wert dort ist der Marktanteil.

…und die werden einen Teufel tun und ihre Zahlen sicherlich nicht freiwillig rausgeben um sich öffentlich mit der Konkurrenz zu vergleichen.

Solche Umfragen können durchaus seriös sein, vor allem wenn sie unabhängig erhoben werden. Die totalen Zahlen sind dabei auch nicht so relevant wie das Verhältnis zueiander. Daran kann man schließlich ableiten was gut ankommt.

Doch ist es, das neu gedrehte Ende ist genau das welches sich die Macher der Serie von Anfang an ausgedacht hatten und für die ist die Geschichte damit abgeschlossen.

Hat schon jemand in The Punisher reingeguckt?

ich bin schon fertig

:thumbsup: man könnte kritisieren das es sehr gewalttätig ist und im grund völlig weg vom superhelden ding, aber wenn ein das nicht störrt ist sie ganz gut, ohne die „Krankheiten“ der letzten Serien

1 „Gefällt mir“

Klingt erstmal positiv :smiley:
Für mich war der Punisher ja schon der „heimliche“ Held aus der 2. Daredevil Staffel.

1 „Gefällt mir“

Wir wollten eigentlich ein Bodycount Trinkspiel machen, haben es aber nach der ersten Folge sein lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, da hast du Recht. Ich meinte auch eher, dass das Ende ja immer noch offen ist und die Möglichkeiten besteht weiter zu machen.

[Neues im Dezember auf Netflix] (https://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-filme-dezember-2017-86832.html) :

###Neue Serien-Eigenproduktionen

Dark: 1. Staffel ab 1. Dezember
Easy: 2. Staffel ab 1. Dezember
The Crown: 2. Staffel ab 8. Dezember
„El Chapo“: 2. Staffel ab 15. Dezember
The Ranch: Staffel 2B ab 15. Dezember
„Ultimate Beastmaster“: Neue Folgen ab 15. Dezember
„The Indian Detective“: 1. Staffel ab 19. Dezember
Fuller House: 3. Staffel ab 22. Dezember
„Dope“: 1. Staffel ab 22. Dezember
Las Chicas del Cable: 2. Staffel ab 25. Dezember
„Bill Nye Saves the World“: 2. Staffel ab 29. Dezember

###Eigenproduzierte Filme

„A Storybots Christmas“: Ab 1. Dezember
„Ein Smektakulärer Weihnachtstag“: Ab 1. Dezember
„El Camino Christmas“: Ab 8. Dezember
„Die Weihnachtskarte“: Ab 15. Dezember
„Bright“: Ab 22. Dezember
„The Climb“: Ab 29. Dezember

###Eigenproduzierte Dokumentationen

„Voyeur“: Ab 1. Dezember
„Wormwood“: Ab 15. Dezember

###Comedy-Specials

„Judd Apatow: The Return“: Ab 12. Dezember
„Russel Howard: Recalibrate“: Ab 19. Dezember
„Dave Chapelle: Equanimity“: Ab 31. Dezember

###Neue Originalserien für Kinder

Trollhunters: 2. Staffel ab 15. Dezember
„Beat Bugs: All Together Now“ (Special): Ab 21. Dezember

###Serieneinkäufe

„God Eater“: 1. Staffel ab 1. Dezember
„Yona of the Dawn“: 1. Staffel ab 1. Dezember
Pretty Little Liars: Staffel 7B ab 21. Dezember
Elementary: 5. Staffel ab 31. Dezember
Jane the Virgin: 3. Staffel ab 31. Dezember

###Filmeinkäufe

„Spring Breakers“: Ab 1. Dezember
„Muppets Most Wanted“: Ab 1. Dezember
„Who Am I“: Ab 1. Dezember
„Maleficent“: Ab 2. Dezember
„Drive“: Ab 10. Dezember
„Zoomania“: Ab 14. Dezember
„Der geilste Tag“: Ab 26. Dezember
„Highway to Hellas“: Ab 27. Dezember
„Dope“: Ab 28. Dezember
„Southpaw“: Ab 28. Dezember

###Doku-Einkäufe

„Generation Iron“: Ab 1. Dezember
„Murderous Affairs“: 2. Staffel ab 14. Dezember
„Freeway: Crack in the System“: Ab 15. Dezember

8 „Gefällt mir“

Der Film “Dope” am 28.12 und die Serie Dope am 22.12. Soll das ein Serien-SpinOff sein? Ich kann dazu nichts finden.

Da ist ja leider überhaupt nichts dabei, was mich interessiert :frowning: schade, dachte über weihnachten könnte ich noch mal was neues anfangen.

1 „Gefällt mir“

Schade. Kein Black Mirror mehr in diesem Jahr.

Spring Breakers. Hui. Aber hab mir letztens ja die Blu-Ray geholt. Also egal. :smile:

Yay!

Dark wird bestimmt auch toll und Zoomania steht bei mir auch schon länger auf’m Zettel.
Allerdings wird hier die dritte Rick & Morty Staffel extremst vermisst, hatte mich eigentlich darauf verlassen, dass sie spätestens ab Dezember im Programm ist.

Den Film kann ich auf jeden Fall empfehlen. Glaube aber nicht, dass die Serie ein Spin Off ist. Wenn, dann höchstens eine Fortsetzung.

Ich hoffe ja nur wegen Selena :blush:, wobei die ja aktuell auch nicht komplett bei Sinnen zu sein scheint :frowning: