Der Netflix - Thread

Noch so lange warten :confused:
Wenn das so gut wird, wie es aussieht :0

https://www.youtube.com/watch?v=QK_iX5cPDhE

und es gibt ein Termin 8. März

3 „Gefällt mir“

Definitiv interessanter als Dark, ich stehe auf die Bladerunner Vibes.

Man darf gespannt sein.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt was da noch so kommt

1 „Gefällt mir“

Sollen endlich mal Galaxy Rangers rebooten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mein Gott ist die Filmauswahl bei Netflix furchtbar.


Hat vielleicht irgendwer einen guten Film bei Netflix entdeckt, denn man nicht schon X-Mal im Free-TV sehen konnte?

2 „Gefällt mir“

Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss mein nicht)
Moonrise Kingdom
I Don’t Feel at Home in This World Anymore (Fremd in der Welt)
The Invitation
Gone Baby Gone

Alles keine Geheimtipps, aber zumindest laufen die nicht hoch und runter im Free-TV.

Mir fällt es auch zunehmend schwerer etwas zu finden, das mich interissiert.

1 „Gefällt mir“

Netflix hat vor allen Dingen eines: eine bescheidene Sortierung.

Daher empfehle ich dir, hier nachzuschauen:

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix?content_type=movie

Kannst nach mehreren Kriterien sortieren. Bei Netflix gibt es recht viele unbekannte Filme, bei denen man vorher nicht weiß, ob sie was taugen. Und es gibt recht viele Filme, die was taugen, die aber dadurch nicht mehr sonderlich unbekannt sind. Such dir was aus.
Falls du Horrorfilme im Stil von The Strangers oder Them gut findest, kann ich dir Hush empfehlen.
Wenn du auf twistige Thriller stehst, dann schau dir Der unsichtbare Gast an.

Aber am besten arbeitest du dich von oben nach unten bei der folgenden Moviepilot-Liste durch. Alles, was du noch nicht kennst, einfach anschauen. Bis Seite 5 ist zumindest nichts dabei, was ich als nicht gut bezeichnen würde. Und auch danach lohnen sich noch viele Filme.

https://www.moviepilot.de/filme/beste/online-netflix

1 „Gefällt mir“

Die Sortierung ist wirklich fürchterlich. Keine Listen-Ansicht - nur die kack unübersichtliche Kachelscheiße. Keine Möglichkeit nach den Bewertungen der User zu sortieren, oder gar imdb. Geht alles nur mit externen Tools. Alles nur damit Dreckflix seine unterirdische Auswahl kaschieren kann. Und weil die Lizenzen zu teuer sind dreht, Wackflix lieber selbst mittelmäßige Filme, um einen mit deren Trailern durchgehend zu nerven.

Würde ich das nicht umsonst bekommen, würde ich mein Geld zurückverlangen.


Sorry musste kurz dampf ablassen. Aber danke für die Tips :slight_smile:

The Invisible Guest
Wheelman

Die Soundtracks zu Bright sind ja schon mal geil, bekomme Bock auf den Film. Wenngleich die Songs bei Suicide Squad auch gut waren ^^.

Gehört eigentlich in den Filme Thread, da wird aber auch alles voll von Star Wars sein, deshalb meide ich den erstmal ^^.

Habe mir gestern mal das Netflix Special von Jack Whitehall angeschaut, rein aus purer Langeweile. Mit American StandUp hatte ich bis dato wirklich 0 am Hut, kannte es natürlich auch durch Eddy und Co., habe es aber eigentlich nur für einen Hype gehalten, jeder, der Amerika cool findet und mitreden will muss American Standup schauen.

Hat mich dann aber doch positiv überrascht und fande es echt richtig gut, mehr gelacht als bei jeder deutschen Comedy Show und mich zum lachen zu bringen ist gar nicht so einfach. Da hat Jack Whitehall mit seinem schwarzen Humor genau meinen getroffen.

Untertitel mussten zwar an sein und mitgelesen werden, weil ich sonst nicht alles verstanden hätte, hat aber so sehr gut funktioniert.

Bin dann wohl doch ein wenig gehookt, wenn die anderen StandUp Specials auch so witzig sind ^^.
Vielleicht kann hier noch wer das ein oder andere Netflix Special empfehlen :blush:.

Ganz coole Netflix-Companion-App. Sehr gut designt, übersichtlich. Zeigt die neu hinzugefügten Filme und die demnächst auslaufenden:

3 „Gefällt mir“

Ich kann immer nur Anthony Jeselnik empfehlen. Wenn man auf dark comedy steht und auch die Art von Jeselnik mag, hat man auf jeden Fall Spaß an Thoughs and Prayers. Ich feiere ihn und frage mich, wann er denn mal nach Europa kommt. :smile:

Von Jen Kirkman finde ich I’m Gonna Die Alone (And I Feel Fine) und höre ich immer gern wieder an. Habe das neue Programm noch nicht gehört.

3 Mics von Neal Brennan (Co-Creator der Chappelle’s Show) ist auch großartig. Wie kann man es zusammenfassen? Eine One-Man-Show, wo er drei Mikros auf der Bühne hat. Ein Mikro für den traditionellen Stand-Up-Part, ein Mikro für One-Liner und dann noch eins für - wie ist es beschrieben - " for more deeply confessional storytelling". :smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie denke ich in letzter Zeit, dass ich echt sehr gerne einen “Überrasche mich Button” bei Netflix (und co) hätte.

Nur mit minimalistischen Einstellungsmöglichkeiten.

Film, Serie, beides

Ganzer Katalog, oder eigene Merkliste.

Und das Video dann aber auch sofort starten, sodass man nicht erst das Bild sieht und dann denkt, ne habe ich überhaupt keine Lust darauf. Abbrechen kann man ja trotzdem jeder Zeit, aber gelegentlich weiß ich einfach nicht was ich mir anschauen möchte und scrollt dann ewig in den Katalogen herum.

6 „Gefällt mir“

Mein Probemonat läuft am 21.12. aus. Verlängert sich das automatisch oder muss ich da irgendetwas machen? Ich will Netflix behalten.

Hast du deine Kontodaten dort angegeben? Wenn ja, dann muss du nichts machen. Wird automatisch verlängert

1 „Gefällt mir“

Ok, ich schau mal nach.

Mit Kontodaten meinte ich ja natürlich die Bankdaten

Soweit ich weiß kann man den Probemonat ohne Bankdaten gar nicht starten. So garantiert Netflix, dass man sich nicht einfach immer ne neue E-Mail erstellt.

1 „Gefällt mir“