Der Netflix - Thread (Teil 1)

Wait what? Scott Pilgrim? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Sogar mit einem Großteil der Sprecher aus dem Spielfilm damals

Geilo!! Ok, ich werd mein Netflix-Abo jetzt wohl erst mal noch nicht kündigen.

Prepaid! Ich schwör drauf. Immer wenn genug Zeug da ist, hol ich mir eine Netflix Prepaid-Karte und kann dann weggucken. :smiley:

uuhh devil may cry könnte cool sein.

die spiele sind auf jedenfal cool.

hoffentlich setzten sie die kämpfe gut um

Kommen nur noch animierte Serien :beannotsure:

Wenn die Schauspieler streiken ja :kappa:

Nein, Netflix hat gestern nur ein special event Dings gemacht mit den ersten Folgen von Castlevania Nocturne und dann Trailer und Szenen für anstehende Animationsserien gezeigt.

Ah, hier isses: What is DROP 01? Netflix Animation Showcase Details - Netflix Tudum

Die Sprecher sind ja auch Schauspieler, die haben auch gestreikt (aber bei den aktuellen Projekten dürfte der Text schon lange eingesprochen sein).

1 „Gefällt mir“

wow Scott Pilgrim sieht ja unfassbar schlimm aus, das hätte ich nicht erwartet
Da helfen mir auch die Stimmen nix

jaja bestimmt mal so gezeichnet, aber…nee danke der Stil ist nichts für mich

1 „Gefällt mir“

Ist halt der Zeichenstil der Comics. Alles andere hätte ich (und vermutlich die meisten anderen Fans) nicht akzeptiert.

8 „Gefällt mir“

Nach 2 Folgen Castlevania Nocturne habe ich schon kein Bock mehr, nicht nur, dass die Serie anders animiert wurde, was schon ein bisschen komisch aussieht, komme ich mit dem dümmlichen Verhalten der Charaktere nicht klar.

Zusammenfassung

Ich nenne euch 2 Beispiele:
Nummer 1: der kleine Belmont und seine Mutter werden angegriffen, er soll auf das Schiff flüchten, was macht er, das Monster angreifen und damit seine Mutter in den Tod reißen. Lief doch super.
Nummer 2: Die Gruppe um Belmont wollen einen französischen Landsitz untersuchen, was von Vampiren beherbergt wird, stehen schon fast mitten auf dem Platz und fangen an zu diskutieren was jetzt gemacht wird und wundern sich dann, dass sie entdeckt werden. Echt jetzt euer scheiß ernst, könnt ihr mal euren Kopf einschalten.
Vielleicht gehe ich auch zu hart ins Gericht mit der Serie, aber sowas muss echt nicht sein.

der stil ist halt näher an den original artworks.

1 „Gefällt mir“

Noch mal He-Man von Netflix? :eieiei:

Die erste Staffel der Serie fand ich eigentlich ganz OK.

Jep. Revolution wird aber wohl eine Fortsetzung von Revelation.

Hat Kevin Smith seine Finger da wieder mit im Spiel oder die selben Autoren?

Laut IMDB hat Kevin Smith die Drehbücher verfasst und ist auch als Produzent gelistet.

Dann weiß ich ja was ich von dem Trailer halten kann.

Seit Dienstag läuft The Devil’s Plan auf Netflix

Ist von den Machern von The Genius. Wer Kaiji oder Kakegurui kennt - es geht in diese Richtung, es geht mehr oder weniger darum, dass 12 Menschen um einen Jackpot spielen und Mind Games veranstalten. Regeln auf kreative Weise aushebeln (zB ist bei The Genius jemand draufgekommen, dass bei Schere-Stein-Papier mit je 3 Karten es keine Regel gibt, die Absprachen verhindert bzw. das Tauschen von Karten). Sehr unterhaltsam und spannend.

Klingt interessant. Passen die Untertitel? Hatte zuletzt bei Netflix häufiger Probleme mit Asynchronität. Oder gibts den in deutscher oder englischer Synchro?