Der Netflix - Thread

Danke

Was haltet ihr von der “The Witcher” Serien Idee?

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::+1:

wird zeit, die welt hat Potential das neue GoT zu werden

1 „Gefällt mir“

Jede Folge wird geknallt

Dann wäre es ja der „Bitcher“. :nils:

Ist er doch AUCH :wink:

Der Witz ist so alt wie die Serie selbst :eddy:

2 „Gefällt mir“

Oder das neue Xena.

Netflix hat den Manga Blame! als Anime adaptiert.
Die müssen echt mal ihre Neuerscheinungen-Rubrik überarbeiten. Den habe ich nur zufällig gesehen.

Netflix hat nur die weltweit, exklusiven Verwertungsrechte „Blame!“ gesichert. Adaptiert haben Sie den Manga nicht.

Und außerdem ist es seit knapp 1 Jahr bekannt, dass Sie den Animefilm sich gesichert haben :wink:

Ah ok, ist komplett an mir vorbei gegangen.

Habe ich heute auch gesehen. Hörte sich recht interessant an, mal schauen was das wird.

https://derstandard.at/2000058176153/30-Prozent-europaeische-Filme-EU-beschliesst-Quote-fuer-Netflix-und

Weiß nicht ob ich das gut finde. Im schlimmstenfall bringen sie nicht mehr Europäische Filme sondern streichen nur die anderen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Bester Kommentar übrigens unter dem Artikel:

Ach darum gibts auf Netflix „Kaminfeuer - 1 1/2 Stunden“ in den Ofen schauen? Sicher eine österreichische Produktion :smiley:

EU Quote ok wenns unbedingt sein muss, aber 30%? Da haben doch sicher die Franzosen ihre Finger im Spiel :frust:

3 „Gefällt mir“

Irgendwer sollte mal wieder bei den Froschfressern einmarschieren und ihnen die Ohren langziehen! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
Asterix & Obelix gegen Caesar

… wurden auf Amazon Prime hinzugefügt. Zufall? Ich glaube nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für Freunde von Statistiken:
Fast ein drittel der Deutschen nutzt Netflix oder vergleichbare Streamingportale.

2 „Gefällt mir“

Teaser für Castelvania, hab nie ein spiel gespielt der Reihe aber spricht mich schon stark an

3 „Gefällt mir“

haha was? Ist schon wieder 1. April? Wie kommt man denn auf die Idee^^