Der Netflix - Thread

Requiem gestern auf Netflix angeschaut.
Zieht sich, ist zäh, aber man möchte doch irgendwie wissen, wie es weiter geht. Irgendwann ist die Serie dann vorbei und man denkt sich: "ok, das wars jetzt? " naja.
Für nen langweiligen Sonntag tuts das schon.
5/10

eben Game Over, man geguckt :smiley: krasser scheiß. 5/7 :smiley:

Freu ich mich auch schon drauf, wird heut Nacht in der Nachtschicht genossen

1 „Gefällt mir“

Aber gestern war doch Freitag.:beanomg:

Bin krank geschrieben. Da ist jeden Tag Sonntag :eddy:

2 „Gefällt mir“

Monthy Python kommt zu Netflix

3 „Gefällt mir“

Bone Tomahawk ist auf Netflix.

Hab ich schon bei Release gesehn, und muss sagen, dass ich den ziemlich gut fand :smiley:
Mit Patrick Wilson (Fargo, State Trooper Lou Solverson), Kurt Russell und Matthew Fox.

für freunde des “besonderen” Geschmacks gibt’s jetzt ein paar helge schneider filme auf netflix. zudem auch eine seiner bühnen Shows.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade über “Kiss me First” gestolpert welcher ab 2. April auf Netflix erscheinen soll. Titel hat mich erst einmal abgeschreckt und Beschreibung war leider nicht zu viel da. Aber die Beschreibung des Buches auf dem die Serie aufbaut hab ich ganz spannend gefunden. Also ich werde dem ganzen definitiv ne Chance geben.

Heute dazugekommen sind noch u.a.:

  • Avatar Staffel 1-3
  • SpongeBob Schwammkopf Staffel 1
  • Layer Cake
  • 127 Hours
  • Zurück in die Zukunft II
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:joy:

Die Folge fehlt aber leider D:

Ist die Folge mit den Gedanken und den „Aliens“ dabei… ? :joy:

Jup “Sandys Rakete” ist in Staffel 1.

Die oben ist auch nicht dabei weil es glaubich die Pilotfolge ist, zusammen mit der wo nicht geredet wird.

Hoffentlch kommt Staffel 2 auch noch. Der Film ist ja schon da.

1 „Gefällt mir“

Finde es genial das Netflix Spongebob jetzt mit ins Programm nimmt.

Da hat man wohl mit Nick eine Kooperation geschlossen.

Meiner Meinung nach sind die ersten 5 Staffel von Spongebob immer noch absolutes Gold.

So viele legendäre Momente…

2 „Gefällt mir“

Die 2. Staffel “Eine reihe betrüblicher Ereignisse” finde ich bisher ganz gut. Irgendwie weiß ich gar nicht warum ich genau die Serie schaue. Es hat irgendwas.^^

Auf Amazon sind sogar Staffel 1-4 in Prime dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja, nur alles danach halt leider nicht. Die neueren hätten mich ja schon interessiert. Die älteren kenne ich ja sowieso schon in und auswendig.

zieh mir mal wieder die back to the future reihe rein.

aber hab vorhin gesehen , dass es jetzt die komplette bourne reihe gibt. also hab ich morgen n tagesprogram - zumal ich nur die ersten beiden teile kenne.

Habe back to the Future noch nie gesehen. Kann man sich die Filme heute auch noch anschauen?