Der Netflix - Thread

In der Serie ist Zerschneider auch die Mega geile Attacke und im Spiel ist es ein Lappen Move für Lappen Pokemon auf der Bank.

Gestern durch Zufall ein paar folgen runtergeladen weil ich was für den Zug brauchte, jetzt bei Folge 12. Eine der spannendsten Serien der letzten Jahre mMn :relaxed::ok_hand:t2::yum:

Och, die alten Pokémon Staffeln finde ich immer noch kultig und nostalgisch. Klar, mehr als ein paar Folgen kann man sich aufgrund der Repetition nicht geben, aber ich habe da trotzdem gute Erinnerungen daran. Die neuen Staffeln kann ich mir aber nicht antun, weil ich den neuen Stil generisch und furchtbar belanglos finde. Spricht mich einfach kein bisschen an.

Yu-Gi-Oh mochte ich früher auch ganz gerne, aber spätestens nach GX war die Luft dann auch raus. Mit Arc-V und Zexal kann ich nichts anfangen. Regenbogen-Frisuren, Motorrad-Duelle, Pendel-Monster. Ich weiß echt nicht… Und das neue Vrains scheint ja in die selbe Kerbe zu schlagen. Das Schlimmste an den neuen Staffeln ist aber die Erweiterung der Regeln und der Spielweise. XYZ Beschwörungen, Synchro, etc. Meiner Ansicht nach eher Verschlimmbesserungen und jetzt mit den Pendelmonstern hat man sich komplett ins Knie geschossen, weil viele treue Fans keinen Bock mehr hatten und ausgestiegen sind. :confused:

Digimon war, wie jemand hier schon sagte, mal besser, mal schlechter.

1 „Gefällt mir“

Verschiedene genres. Bin immer für neues offen. Meine letzten 3 Serien fir ich abgefeiert habe waren stranger things, black mirror (wenn man dies als eine richtige Serie betrachten würde) und darker than black (anime)

Bis zum Ende der XYZ Ära habe ich noch virtuell Yugioh gezockt, aber mittlerweile sind die Texte der Karten so verdammt lang, dass ich zum Ende hin mehr mit dem Lesen der Karten beschäftigt war als am Planen einer guten Strategie. Das hat mir den Spaß genommen.

Dass die Leute im Anime in einer von 5-6 Staffeln mal ihre Duelle auf Motoräddern ausübten fand ich nicht schlimm. Wenigstens versuchte man sich nicht zu wiederholen und war experimentierfreudig, nicht so wie der Pokemon Anime, der einfach immer gleich ist seit 20 Jahren.

Die erste Yu Gi Oh Staffel mit Atem & Yugi wird immer legendär bleiben.

GX war schon schlechter und nach 5Ds gings steil berg ab.

1 „Gefällt mir“

Weil Pokemon Kämpfe auf Motorrädern Schwachsinn wären, genau so wie es Karten Duelle sind?

@anon88245943 Lieber Schwachsinn als 20 Staffeln erzählerische Stagnation.

The Expanse kann ich auch empfehlen (wer SciFi mag).
Super Serie. Auf den Tipp bin ich nur durch @Nils_RBTV gekommen, als er bei BadaBinge saß.

1 „Gefällt mir“

Ich warte Sehnsüchtig auf Staffel 3. DIe Bücher hab ich schon durch gesuchtet, sind auch sehr empfehlenswert. :smiley:

Ich kann hier nur nochmal “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse” Staffel 2 hervorheben.
Bin aktuell vor Folge 6 und echt überrascht wie stark sich die Serie gesteigert hat. In Staffel 1 passierte irgendwie nie was wirklich relevantes. Es war einfach 4 Mal immer das gleiche mit anderem Gewand.

Prinzipiell ist es natürlich auch in Staffel 2 so, aber diesmal erfährt man deutlich mehr über die Hauptstory. Zudem finde ich die Orte und Personen nun noch schräger und witziger. Echt sehr sehr interessante Ideen.^^

In der Serie wird ja dauernd gesagt wie mega schlimm alles ist und das man abschalten soll. Doch wirklich schlimmes passiert ja eh nie. Daher nimmt man das ja schon nach Folge 1 nicht mehr ernst, aber dieses Mal passiert tatsächlich mal was.

Auch schön, dass man hier ziemlich sicher ein Ende bekommen wird. Es gibt nur 13 Bücher und 2 Folgen sind immer ein Buch. Nach Staffel 2 hat man jetzt 9 Bücher erzählt. Die 3. Staffel erzählt also somit die letzten 4 Bücher und dann ist die Serie durch.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, guck auch gerade Zero, weil das viel besser sein soll als Unlimited Bladeworks was schon echt beschissen war aber besonders toll find ich Zero jetzt auch nicht.

Die Charaktere sind alle so unglaubwürdig, die Story ist nur ein Grund um gegeneinander zu kämpfen, die Kämpfe selbst sind auch nicht spannend weil einem die Charaktere so egal sind.

Diese ganze Fate Begeisterung im Internet ist mir völlig unbegreiflich.

Ok gute Wahl, Everything Sucks würde da glaube ich noch reinpassen, und ich warte darauf dass Kiss Me First endlich erscheint auf die Serie bin ich schon gespannt.

1 „Gefällt mir“

Zero hat mich schon sehr begeistert. Und ich mochte die generelle Idee bei Fate als ich es das erste mal bei UBW gesehen hab. Allerdings regt mich Rin und ihre und Archers Deutsche Sprecher auf…

Nach einem Roman von George R. R. Martin.
Ich hoffe der wird gut. Ich liebe Sci-Fi Horror. Davon gibt es viel zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Wirkt interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die letzte Folge von Violet Evergarden gesehen und in der Gesamtheit ich mag den Anime er hat mich emotional berührt.

Blank_1bfe43_5469125

:gunnar:

Überrascht mich kein bisschen.