Der Netflix - Thread

WILLKOMMEN IN GRAVITY FALLS
ist jetzt auf Netflix. Alle Cartoon Fans sofort angucken. Wirklich eine ganz ganz ganz tolle Cartoon Serie. Kann nichts zur deutschen Synchro sagen aber die originale englische ist großartig.
Falls Mabel anfangs etwas zu nervt, das nimmt ab mit der Zeit.

4 „Gefällt mir“

Lost in Space

Puh. 2 Folgen drin und ungewiss ob ich weiterschaue.

Den Anfang fand ich sehr stark und hat mich ein bisschen an “The Martian” erinnert, wenn auch mit deutlich mehr SciFi und Personen. Selbst der Teil in dem Will den Roboter kennen lernt war noch spannend, aber danach hat es sich in eine Richtung entwickelt die mir nicht gefiel.

Viele Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen und der Aufbau eines klassischen Freund/Feind-Schemas langweilt mich auch. Hier stürzen Menschen auf einem fremden Planeten ab: Das reicht als Spannungsmotor. Da braucht es nicht noch menschliche Gegenspieler. Das hat mir auch an The Martian so gut gefallen.

Wenn mir mal langweilig ist, schaue ich vielleicht weiter. Aber jetzt ist erstmal die Luft raus.

2 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben, Gravity Falls ist großartig.

1 „Gefällt mir“

Lost in Space

Hab mir ein wenig was anderes vorgestellt im Vorfeld. Bin jetzt bei Folge 6 und alles wirkt eher wie so ne billig Serie ala Terra Nova.

Nicht ein einziger Charakter ist auch nur ansatzweise sympathisch. Schlimmer noch. Jeder ist vollkommen egal.

Naja, ich werds jetzt auf jeden Fall mal durchziehen. Sind ja nicht zu viele Folgen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern per Zufall über die absolute Klischeeserie schlechthin gestolpert. “Reign” - es ist nicht sonderlich gut, aber ich liebe es :ugly:

Ist ein bisschen wie Pretty Little Liars oder Riverdale - also absolut Guilty Pleasure. Wird nie einen Preis gewinnen, aber perfekt zum Bingen ohne Anspruch für die innere 14 Jährige.

Pretty Little Liars?
Ist das nicht die Serie, die DONNIE so toll fand?
Hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen davon angeschaut und kann bisher NICHTS finden, dass mich zum Dranbleiben ermuntert (außer hübsche Mädels, aber aus dem Alter bin ich doch raus :wink:
… Da würde mich echt nochmal DONNIEs Meinung interessieren, was genau er daran so toll fand (sofern meine Annahme stimmt, dass er sie toll fand.)

(Ich weiß nur gerade Donnies Forennamen nicht. Wer ihn kennt, kann ihm meine Frage vielleicht freundlicherweise mal pingen? Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, es ist ja auch Schund. Ganz ehrlich. Habe es trotzdem bis zum Ende geschaut. Weiß selbst nicht, warum eigentlich.
Das sagt eigentlich alles über die Serie aus, was man wissen muss:

Ne ne, die Serie die Donnie so geil findet ist Big Little Lies :wink:

Ne, Donnie meinte Big little Lies :joy:

Pretty Little Liars ist mehr ne Teenie Serie, hat mich aber ganz gut unterhalten, Girls und so :grin:

Oder vll doch eher Big Pretty Lies

Okaaaay. Das beruhigt mich jetzt wieder etwas :wink:

Edit:
Verschoben nach da:

Gibt ein paar neue Bilder zu Manica von Fukunaga mit Stone und Hill:

Edit: Und endlich mal eine Aussage, wann man die Serie erwarten kann. Schade, noch ein paar Monate warten.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Film. Könnte gut werden.

4 „Gefällt mir“

Ich mag den Film auch sehr gerne, hatte aber schon damals gedacht, dass man die Handlung in einem Serienformat etwas besser erzählen könnte, da man sich so auf verschiedene Charaktere konzentrieren kann und generell einfach mehr Zeit hat um die „Aktion“ am Ende sinnvoll zu begründen. Im Film ging mir das teilweise ein bisschen zu schnell.
Daher freu ich mich. Wird bestimmt cool :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Guckt eigentlich noch jemand die Joel McHale Show?
Kann die durchaus empfehlen. Leichter Unterhaltung für zwischendurch. Nicht jeder Gag zündet und gerade die Netflix internen Werbeauftritte von anderen Stars sind manchmal schon arg deplatziert trotzdem gibts immer wieder schöne Lacher und letzte Folge hatten sie sogar einen Höhepunkt als sie eine Story von /r/thathappened als Sketch eingebaut haben.

Achso wer garnicht weiß was das ist: Sie zeigen bescheuerte Clips aus hauptsächlich dem amerikanischen Fernsehen und machen sich dann drüber lustig.

Hier ist mal der Sketch aus der aktuell neusten Folge

Ich guck da eigentlich jede Folge sobald sie rauskommt, mir machts Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gucke jede Folge. Schön kurzweilige Show. Macht Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mhm, ich hoffe aber mal das sie es als Mini-Serie machen, weil so viel mehr trägt das Buch dann meiner Meinung doch nicht.

Gucke es auch immer Sonntags, ist perfekt wenn man ein bisschen verkatert ist :smiley: .

Freu mich da jeden Sonntag drauf :smiley:
Manchmal stört es mich zwar, wenn er zu sehr die Leute aus dem Clip nachmacht und der Gag dann nicht so geil ist, aber im Großen und Ganzen hab ich viel Liebe dafür.