Der Netflix - Thread

Geht ums Prinzip ich zahle ja auch dafür :wink:

Aber dann kannste ja auch auf den günstigeren Tarif wechselt. Momentan zahlst du ja scheinbar mehr ohne Mehrwert^^

Habe ein 4k-Fernseher, zahlen 14€ im Monat und das will ich schon noch ausnutzen.

Ich gucke gerade Sneaky Pete und finde das es toll aussieht in 4k. Aber bei Netflix bin ich mir nicht sicher, ob dass 4K überhaupt ist auf den Fire Tv.

Wegen Neuerscheinungen bei Netflix (ob nun neue Episoden oder Serien/Filme) gucke ich auch immer wieder mal bei der Seite vorbei:

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix/Neu

Nach Bedarf kann man sich aber auch noch andere Anbieter auflisten lassen.

1 „Gefällt mir“

Laut dem hier soll der neue Fire TV Netflix auch in 4K können:

Netflix ist auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten in Ultra-HD verfügbar. Zum Streamen in Ultra-HD benötigen Sie Folgendes:

  • Einen Fernseher, der mit dem Ultra-HD-Streaming von Netflix kompatibel und über einen HDMI-Anschluss, der HDCP 2.2 oder höher unterstützt (üblicherweise HDMI-Port 1), an Ihr Amazon Fire TV angeschlossen ist.
  • Ein Abo, das Streaming in Ultra-HD unterstützt. Unter netflix.com/ChangePlan können Sie sehen, welches Abo Sie derzeit nutzen.
  • Eine stabile Internetgeschwindigkeit von mindestens 25 Megabit pro Sekunde.
  • Die Streaming-Qualität muss auf Automatisch oder Hoch gesetzt sein. Weitere Informationen zu den Videoqualitätseinstellungen finden Sie im Artikel Wiedergabe-Einstellungen.

Die folgenden Amazon Fire TV-Geräte unterstützen momentan Netflix in Ultra-HD:

  • Amazon Fire TV (neue Version)
1 „Gefällt mir“

Manchmal könnte das Timing nicht besser sein. Ich habe vor ca. einer Woche hier im Cartoonthread eine dringende Empfehlung für “Over the Garden Wall” ausgesprochen und zag ist das Meisterwerk auf Netflix erschienen.

Unbedingt ansehen!

1 „Gefällt mir“

Bin beim Lesen der Liste beinahe eingeschlafen… :sleeping:

Kann ich auch nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch die PowerPuffGirls von 1998.

1 „Gefällt mir“

Endlich ist Monty Python’s Flying Circus gelandet. Obwohl gefühlte 100 Mal gesehen, die Sketche sind wunderbar gealtert und einfach zeitlos.

Findet ihr Carrie aus Blackmirror St 4 Folge 6 auch die anstengendste Person der Welt?

War das nicht die Folge mit dem „Museum“? Gab es da eine Carrie? :thinking:
Edit: Ah - war das die mit dem Affen? Bzw IN dem Affen? Dann: klares Ja!

Wann geht’s mit Black Mirror eigentlcih weiter? Mittlerweile bin ich ja - seit Staffel 4 - doch ein wenig Fan davon.

1 „Gefällt mir“

Genau die.

Hab nichts in der Richtung gehört.

Staffel 5 ist auf jeden Fall mal bestellt. Ich würde sagen frühestens Dezmeber. Vll kommt es aber auch erst 2019 raus.

2 „Gefällt mir“

kuck gerade “Happy”

coole Serie - der haupttyp ist die coolste socke (bzw der coolste penner) ever.

wird auch immer verrückter - macht auch mal spass

erinnert mich bischen an preacher … nur nicht GANZ so fantastisch

Naja, da finde ich die aus Nosedive tausendmal schlimmer. Ich hasse jede Sekunde wo sie zu sehen ist :see_no_evil:

Ja, die Olle war alles was ich an dieser Social Media Welt hasse.

So eine App gibt es übrigens wirklich.

Erstes Ankündigungsvideo zu “Tote Mädchen Lügen nicht” ( 13 Reasons Why) Staffel 2.
Starttermin 18.5.2018

“Die Kassetten waren nur der Anfang“.
Und hätten auch das Ende sein sollen. Stattdessen :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, weiß auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie bin ich zwar gespannt, was sie daraus machen, aber gebraucht hätte ich es nicht. Zumal schon die erste Staffel seine Ecken und Kanten hatte.

1 „Gefällt mir“