Der Netflix - Thread

13 Seasons Why

2 „Gefällt mir“

So traurig, B99 ist für mich die beste Comedy Serie auf dem Markt.

2 „Gefällt mir“

Die Beschreibungen sind echt der größte Müll. Wenn ich nur nach denen entscheiden würde, würde ich da überhaupt keinen Film sehen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das war mir immer etwas zu albern.

Ich habe nichtmal die erste Folge geschafft, da mich der Humor auch nicht angesprochen hat.

1 „Gefällt mir“

NBC hat sie sich eingekauft:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=100919&p3=

Ist ok, solange die Folgen weiterhin auf Netflix bei uns kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Evil Genius auf Netflix ist ziemlich spannend. Ist eine Docu mit 4 Folgen über ein Verbrechen.

1 „Gefällt mir“

Mal unabhängig davon was man im Detail von der deutschen Filmförderung hält, begrüße ich das Urteil sehr. Jetzt aber auch bitte die anderen Großen zur Kasse bitten.

1 „Gefällt mir“

Netflix is echt manchmal komisch, heute kam ja neben 13 reasons why, was mir auf der Startseite groß angezeigt wurde, auch “Cargo” raus, aber den find ich nirgends auf der Startseite, egal ob ich runterscrolle und die Reihen durchgehe, auch nicht bei den neuen Releases oder so, den musste ich über die Suche ansteuern. Irgendwie dumm, habs nur zufällig mitbekommen das der auch heute rauskam. War ganz gut, nix überragendes aber hat mir doch gefallen.

Hab mir gerade die Mini-Dokuserie “Evil Genius” angesehen. Ich muss sagen, ich hatte von dem Fall noch nie gehört und daher war auch alles in dieser Reihe neu für mich. Ein wirklich abgefuckter Fall Kriminalgeschichte, der auch so aus der Feder eines Tarantino hätte stammen können und den die Doku meist sachlich aber spannend erzählt. Leider schafft sie es manchmal nicht die nötige Sachlichkeit zu bewahren und der Erzähler wirkt ab und zu etwas zu involviert in die Charaktere und die Geschehnisse.
Die Serie ist kein neues “Making a Murderer”, aber wer sich für das Thema interessiert, dem kann ich Evil Genius auf jeden Fall empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Go home Netflix. you’re drunk!

Zeigt mir Castlevania als neu erschienen an. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetz mal „The Rain“ reingezogen und gefinished.

Ne echt gute Serie.
Sie hat schwächen, und mal n paar durchhänger hier und da.
Ich finds mal interessant, dass n bisschen weggegangen wird vom „post-apo“ Zeug, und dafür mehr Fokus auf den charakteren. Dadurch kanns halt aber auch passieren, dass es mal von der spannung etwas „absackt“, vor allem am Anfang.
Aber wenn dann die Charaktere so ziemlich alle aufgetreten sind und ihr Hintergrund gezeigt wurde, legt die Serie an „Spannung“ und „Drive“ zu.

Im großen und ganzen:
Schon stark :smiley:

13 Reasons Why und Dear White People sind beides Serien die ich eigentlich nicht so richtig toll finde…dadurch bin aber ungezwungener die einfach mal so nebenbei anzumachen und auch mal nur ne Viertelstunde zu gucken und guck die dadurch schneller weg als Serien die mir gut gefallen. :question: :question: :man_shrugging:

13 Reasons Why fand ich dermaßen überdramatisiert und dadurch unfassbar belanglos. Hab nach 3 Folgen aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Ja zu dem moment könnte man das meinen, zieht aber mächtig an

:smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt.

Michelle Obama bekommt ihre eigene Talk Show und der Ex Präsident darf dann in der neuen HOC Staffel mitspielen oder bekommt seine eigene fiktive Serie, in dem er Präsident ist? ^^

24 mit barack obama

Happy
Richtig geniale Serie,wenn auch teilweise echt verrückt. Geht über 8 folgen. Es geht um einen versoffenen excop der plötzlich den imaginären Happy sieht . Nach den ersten 60 Sekunden von Folge 1 weiß man ob die Serie etwas für einen ist.
9 von 10