Der Netflix - Thread

Deadpool-Team klingt cool, aber Michael Bay halte ich für den Überhyptesten Regisseur aller Zeiten IMO

1 „Gefällt mir“

Kein Game aber das hat ne News verdient :slight_smile:

Matt Groening, Schöpfer der Simpsons und Futurama, legt mit einer Fantasy-Serie für Netflix nach. Disenchantment handelt davon, wie man sich in einer Welt voller Leid und Idioten das Lachen bewahrt. Im Königreich Beanlandia trifft Prinzessin Bean mit Elf Elfo und ihrem Dämon Luci auf allerlei magisches Getier. Ab dem 17. August geht’s los!

14 „Gefällt mir“

Davon hab ich auch schon mal gelesen. Freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Der grüne Zwerg da sieht aus wie Bart. :joy:

3 „Gefällt mir“

Sind hier zwei Posts beim verschieben verloren gegangen?

1 „Gefällt mir“

Warum nicht in den Netflix Thread? Sieht gut aus, auch wenn ich da Bart und Leela sehe.

Ja Bart seh ich da auch :slight_smile:
Es gibt nen Netflix Thread? Aber is auch wurscht. Hier wirds wenigstens gleich von allen gelesen aber poste es ruhig auch nochmal da. Je mehr es sehen desto besser.

Gerade erst gelesen wie die Namen der Familie Simpson entstanden sind … :smiley:

„An diesem Tag war ich nicht sonderlich kreativ.“

Ist Matt Groening noch an den Simpsons beteiligt? Bin vor einigen Jahren komplett ausgestiegen.

Same here. Schau seit Staffel 15 oder so nicht mehr. Ich mag die neuen Folgen nicht.

Ich könnte nicht mal sagen, dass ich die neuen Folgen nicht mehr mag. Ich habe einfach irgendwann aufgehört es zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Und sie wie Marge

naja

Das zeigt nochmal die enorme Größe von Netflix, wenn es fast auf einer Linie mit Disney ist:
https://derstandard.at/2000080393934/Netflix-ueberholte-kurz-Disney-als-wertvollste-Unterhaltungsfirma

Wenn sie jetzt mal wieder anfangen würden qualitative Serien zu produzieren, würde ich mich sehr freuen. 2017 und 2018 waren irgendwie sehr mager :confused:

3 „Gefällt mir“

Also ich empfand 2017 als das stärkste Netflix Jahr bisher. Und 2018 ist noch lange nicht vorbei.

Heute kommt Teil 3 von Trollhunters!

1 „Gefällt mir“

Also die Serien die ich seit 2017 gesehen habe habe ich so bewertet:

Leider sehr sehr viel Müll dabei gewesen. Auch Sachen die vorher eigentlich sehr vielversprechend waren (Frontier, Altered Carbon) haben mich auf ganzer Linie enttäuscht.

(grün= gut, gelb= geht so, rot= schlecht)

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geht so?
Hast du Santa Claria Diet in OV gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ja, war irgendwie nicht so meins. War sicherlich alles gut gemacht. Aber wirklich positiv ist es nicht heraus gestochen. Hänge auch noch am Beginn der dritten Geschichte.

Alles was da steht im OV. Wieso?

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ist so schön drüber :smiley:

Hab letztens das erstmal die deutsche Vertonung gehört und gerade die Stimme von Joe hat überhaupt nicht gepasst. Da geht so viel Humor aus der Betonung aus dem Original verloren, war echt schockierend