Der Netflix - Thread

Hast du Haus des Geldes schon geschaut

1 „Gefällt mir“

Ah, meine Mutter hat mir das empfohlen und viele reden gerade darüber. Da kann ich mal reinschauen.

Haus des Geldes ist mega geil. Folge 1 ist noch so -naja- aber ab Folge 2 gehts richtig los

Kennst du The Frankenstein Chronicles schon? Schöne kleine britische Miniserie im viktorianischen London mit Sean Bean in der Hauptrolle. Gibt aktuell 2 Staffeln und die erste auch auf Netflix (die zweite kommt auch noch).

Lost in Space hab ich auch nach 3 Folgen abgebrochen, selten so dumme Antagonisten gesehen…

Nää, bloß kein Gore.

Weiß man eigentlich schon wann jemand mal Broadchurch season 3 in seinen Dienst aufnimm? Die Staffel ist ja auch schon ne zeit lang draußen eigentlich.

Denke, das wird noch ne Weile dauern. Netflix DE hat Staffel 2 knapp 9 Monate nach der deutschen Erstausstrahlung beim PayTV-Sender 13th Street ins Programm genommen. Wenn es wieder solange dauert, dann sollte sie so ab August/September verfügbar sein.

@anon88245943 Ist eher ne Mysterie-Serie und kein Gore-Fest, aber wenn man Blut/Gewalt gar nicht sehen kann, dann ist sie wohl nichts für einen.

2 „Gefällt mir“

K, damit kann ich wohl leben. Hab mich nur gewundert, dass da immer noch nichts passiert ist.

Gerade bei Episode 1 Staffel 2 von Colony. Schön, dass sie mit einem Rückblick beginnt, dachte schon die Entstehung der jetzigen Situation wird gar nicht mehr erläutert.

Trailer dazu:

Wenn das Erfolg hat, wird es in Zukunft wohl noch mehr Comics auf Netflix geben.

2 „Gefällt mir“

Ob Netflix eine Adaption dieser Comic macht, steht in dem Artikel nicht.

Ich dachte Cargo wäre ganz nett, aber war leider echt zäh und langsam

Ja man, am 27.7 geht’s weiter mit den Knast Ladys.

1 „Gefällt mir“

Wer die letzte Staffel noch nicht gesehen hat, sollte folgendes nicht lesen:

Ist da der Cast schon bekannt? Weil entweder werden viele Figuren nicht mehr auftauchen oder es wird zwischen den Gefängnissen hin und her gesprungen.

Gibt wieder eine neue True-Crime Doku (The Staircase). Ab morgen verfügbar.

Trainspotting gibts übrigens auch auf Netflix (wobei der deutsche Name echt behämmert ist):

https://www.netflix.com/title/60037022

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Den Untertitel “Neue Helden” hat der Film in Deutschland meines Wissens schon immer, aber den Film nur mit diesem Namen zu vermarkten leuchtet mir überhaupt nicht ein, zumal “Trainspotting” als (alleiniger) Name des Films in Deutschland ja durchaus etabliert ist wie man am zweiten Teil sieht.

4 „Gefällt mir“

Wurde euch von Netflix schon mal eine Frage gestellt? Als ich mich heute eingeloggt habe, kam nämlich eine Frage die ich beantworten sollte.

Bright Spoiler:

Wir sind nicht einer Prophezeiung. Wir sind in einem gestohlenen Toyota Corolla.

Zum Glück hatte ich gerade kein Bier am Hals. :smiley:

Edit: Hab gerade in Gravity Falls reingeschaut. :supa: Da hat der Nachtsheim mal Geschmack bewiesen, kommt ja nicht oft vor. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was denn für eine?