Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Baust du jetzt eine Mauer ums CJ? :gunnar:

Aber natürlich! Und der CJ zahlt dafür! Ansonsten entziehe ich ihnen deren Accounts und gebe diese den guten, anständigen Forenusern!

2 „Gefällt mir“

hä? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ihr lyrischen Äußerungen waren einfach die besseren…
Darum habe ich Sie gewählt.
Und natürlich gilt in diesem Thread eine Goldene Regel:
#hauptsachenichtMidgar :kappa:

3 „Gefällt mir“

Über das Photo von @JDN

2 „Gefällt mir“

Und hiermit ist @boodee nominiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber das ist doch kein Wortwitz? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schon irgendwo, Cryptowährung.
Ob es ein guter ist, ist die Frage. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, es werden ja nicht nur Wortwitze nominiert. Und wenn ich mir die Regeln angucke…

…geht das auch in Ordnung so. Und lustig fand ich @boodee’s Gag auch.

1 „Gefällt mir“

Danke. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nope, leider nicht

1 „Gefällt mir“

Also ich finde es nicht schlimm, doch lassen wir das Volk entscheiden.

Meint ihr solche Witze sind Lingsch-würdig?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Müsste das nicht Andreas entscheiden?^^

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und hier ist sie die vielleicht beste Umfrage dieser Woche. Wählt wieder einmal euren Favoriten. Wer hat eurer Meinung nach verdient den Andreas-Lingsch-Award zu gewinnen.

0 voters

P.S. Bin mir diesmal echt sicher, dass ich niemanden vergessen habe :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Knappe Entscheidung zwischen Enix und Schläferhund bei mir :smiley:

@FlyingWalrus im Moin Moin Thread als Antwort auf @gamebuddy.

9 „Gefällt mir“

Verdammt, beat me to it :smiley:

1 „Gefällt mir“

so, neue runde oder

1 „Gefällt mir“

Wow war das ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Mit einer Pinocchio-Nasenlänge Vorsprung gewinnt @zwecki den Andreas-Lingsch-Award. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab für dieses gelungene Wortspiel.

Sein Siegerbeitrag:
Von Square erwarte ich dahingehend Enix Gescheites :upside_down_face:

Falls Zwecki seine Siegesrede nicht schon exklusive an den Beanscast Beanstalk verkauft hat, hat er nun Gelegenheit sich an seine Fans zu wenden

4 „Gefällt mir“