Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Achso, ja das macht mehr Sinn.

3 „Gefällt mir“

Was ein mist. Meine Stimme bekommt der „Gag“ nicht. :eddy:

2 „Gefällt mir“

ich raff ihn immer noch nicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es gab mal eine Zeit, da hatte dieser Award noch Niveau und Wert!

Heutzutage wird jeder dehergelaufene Lump hier nominiert… :kappa:

7 „Gefällt mir“

:frowning:
Tacho, die Kurzform von Tachometer, wie die Geschwindigkeitsanzeige und Geckos sind Reptilien (?!), so wie Yoshi.

Nominierung. :andreas:

Ich versteh echt nicht worauf du hinaus willst. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich nominiere:

als Antwort auf

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

als Antwort auf:

Ich nominiere Boja für:

als Antwort auf:

8 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 hat a naisen Lingschi naus g’schmasst!

11 „Gefällt mir“

Nein

Endlich!\ :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Maul! :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Doch! :budi:

Öh?
:thinking:

Diese Woche gewinnt @Realbrainlessdude den
:andreas:-Lingsch-Award mit dem folgenden Satz:„Da googlet man einmal nach Stiften und Markern. Schon hat man Malware aum Computer.“ Original Beitrag

3 „Gefällt mir“

11 Sätze an der Zahl da staunt der :andreas: nicht schlecht.
Auf geht es gibt der Umfragen was sie will!

Eure Stimme.

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt, ob der Lingschi mitmacht und sich selbst wählt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nominierung :andreas: