Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Hm naja.

1 „Gefällt mir“

:andreas: Nominierung.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt @Vincent_Malloy den :andreas:-Lingsch-Award mit dem Satz: „It´s not a Burg, it´ s a feature!“ Original Beitrag

3 „Gefällt mir“

Ohne richtige Gegner natürlich ein geschenkter Sieg, wenn auch ein verdienter. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Diese Woche Umfrage des :andreas:-Lingsch-Awards wählen sie und haben sie Spaß daran. :eddy:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:andreas: Nominierung.

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Den Thread gibt’s noch? Hab ich doch sogar mal mitgelesen.

Du hast keine Wahl. :eddy:

Siehst du doch! :cluelesseddy:

Uff, schwache Auswahl. Ich weigere mich, eine Stimme abzugeben!

2 „Gefällt mir“

Selber Schuld. :man_shrugging:

Wer aber nicht abstimmt darf sich danach nicht über das Ergebnis beschweren.

Nee, nee, nee, nee, nee!
Wenn die Demokratie ein bürokratisches Monster erschafft, indem die Wahl durch vorherigen Löbbyismus festgelegt und begrenzt wird, ist die Nichtwahl das letztmögliche Mittel der Wahl! Also nicht ganz. Aber im Grunde. Also zumindest das letzte „demokratische“ Mittel :nun:

Und wenn ich dann schon sehe, dass Midgar immerhin 3 Mal in diesen Textausschnitten auftaucht, kann das nur ein Beleg für negative Beeinflussug sein! :aluhut:

Er gewinnt schließlich ja eh nie :kappa:

Er hat sogar schon mal gewonnen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Es hat angeblich auch schon mal Fabian Krane bei „Du bist!“ gewonnen. Bewiesen wurde das allerdings nie :aluhut:

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ein Fall für Florentin Ulfkotte!

3 „Gefällt mir“

Eine Stimme… :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Dagileo ermittelt

Die hab dir gemopst :face_with_hand_over_mouth:

Ich nominiere @Neanderdurst

als Antwort auf

3 „Gefällt mir“

:andreas: Nominerung

2 „Gefällt mir“