Frag… lieber nicht…
Ach so ein Filter. Ich dachte, der Quatsch wäre mit Snapchat beerdigt worden.
Snapchat ist tot? Verdammt, das ging so schnell, ich habs nichtmal geschafft mich da anzumelden
mhhh Bacon
Den -Lingsch-Award diese Woche macht @Stuessy mit dem Satz:„Also sozusagen Mutterkuchen! “ Original Beitrag
Mit 'nem Mutterkuchen-Witz!
P.S. Gewonnen weil ich mir selbst meine Stimme gegen habe!!
Noch lingschiger kann das gar nicht mehr werden
Naja, du hättest noch einen „Dei Mudda“-Witz machen können. Chance verpasst
Sonntag und die neue -Lingsch-Umfrage ist raus.
- @kunkri:„Sie hat bestimmt 3: Tick, Trick und Truck“ Original Beitrag
- @Stuessy:„Bestimmt nennt @Herzer seine Bibi und Tina Hörspielsammlung die Bibi-o-Thek.“ Original Beitrag
- @YYZJay:„Die Rambos schlagen sich mir immer so auf den Magen “ Original Beitrag
- @Biberpapa:„Ich bin sicher, die Hasen dich wegen dem Witz“ Original Beitrag
- @ToniLustig:„Solange sie dich nicht regelmäßig vorm Ausgehen zusammenfaltet… “ Original Beitrag
- @The_Outlaw:„Schön, wenn es was bringt, guter Rad ist ja bekanntlich auch teuer.“ Original Beitrag
- @midgar:„Ist schon möglich, du musst dafür aber die Packung öffnen face_with_hand_over_mouth“ Original Beitrag
- @Nikakioy:„Sind deine Eltern Terroristen? Du siehst nämlich Bombe aus eddyclown“ Original Beitrag
- @Esco:„Für das Format erhält Marah keinen Respeck von mir!“ Original Beitrag
0 voters
Als Antwort auf:
Nominierung.
Diese Woche gewinnt @ToniLustig den -Lingsch-Awards. Mit dem Satz:„Solange sie dich nicht regelmäßig vorm Ausgehen zusammenfaltet… “ Original Beitrag
Diese Woche haben wir die Wahl aus drei.
Einen Frohen -Lingsch-Award.
- @YYZJay:„Mikasa = Sukasa“ Original Beitrag
- @Threepwood1:„ich hätt ja möbel genommen, aber jeder so wie er mag“ Original Beitrag
- @Luggsen:„Wenn Marah 42 Minuten lang summt, ist das dann auch ein Marahton? “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Natürlich werden bei mir - wenn überhaupt - nur die schlechten Wortwitze nominiert. Ihr demontiert den Rekordgewinner dieses Awards!
WUHUIIIII!
Herzlichen Dank an meine Mitstreiter und Wähler! Es ist mir eine Ehre!
Der Name ist Programm