Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Frag… lieber nicht…

1 „Gefällt mir“

Ach so ein Filter. Ich dachte, der Quatsch wäre mit Snapchat beerdigt worden.

2 „Gefällt mir“

Snapchat ist tot? Verdammt, das ging so schnell, ich habs nichtmal geschafft mich da anzumelden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

mhhh Bacon

1 „Gefällt mir“

Den :andreas:-Lingsch-Award diese Woche macht @Stuessy mit dem Satz:„Also sozusagen Mutterkuchen! :eddyclown:Original Beitrag

3 „Gefällt mir“

Mit 'nem Mutterkuchen-Witz!
image

P.S. Gewonnen weil ich mir selbst meine Stimme gegen habe!! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Noch lingschiger kann das gar nicht mehr werden :andreas:
Naja, du hättest noch einen „Dei Mudda“-Witz machen können. Chance verpasst :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sonntag und die neue :andreas:-Lingsch-Umfrage ist raus.

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @YYZJay

Als Antwort auf

Als Antwort auf:

4 „Gefällt mir“

Nominierung. :andreas:

7 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt @ToniLustig den :andreas:-Lingsch-Awards. Mit dem Satz:„Solange sie dich nicht regelmäßig vorm Ausgehen zusammenfaltet… :hushed::smirk:Original Beitrag

3 „Gefällt mir“

Diese Woche haben wir die Wahl aus drei.

Einen Frohen :andreas:-Lingsch-Award.

0 Teilnehmer

Natürlich werden bei mir - wenn überhaupt - nur die schlechten Wortwitze nominiert. Ihr demontiert den Rekordgewinner dieses Awards!

:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

12 „Gefällt mir“

WUHUIIIII! :raised_hand::smiley::raised_back_of_hand:

Herzlichen Dank an meine Mitstreiter und Wähler! Es ist mir eine Ehre! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Der Name ist Programm

4 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns::relaxed:

5 „Gefällt mir“