Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

wenn das kein guter Lingsch ist :andreas:

als Antwort auf

2 „Gefällt mir“

War das nicht andersrum? Aber danke :sweat_smile:

Als Antwort auf:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche gewinnt den :andreas:-Lingsch-Award @nuracus mit dem Satz:„Das klingt wie mein letzter Discobesuch.“ Original Beitrag

3 „Gefällt mir“

Hier noch die Umfrage der Woche.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Es ist mir eine Ehre, diesen Preis anzunehmen. Ich bedanke mich bei meiner Mutter und widme diesen Sieg Florentin Will.

3 „Gefällt mir“

Du schleppst zwar niemanden ab aber immerhin hast du einen Lingsch award! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Arghhss ganz schlechtes Karma. Ausgerechnet dann, wenn ich zum ersten mal nominiert bin, vergesse ich den im Vorwochenvote abzustimmen :facepalm:

Ich nominiere

Im Lego Thread!

3 „Gefällt mir“

auf die Frage

2 „Gefällt mir“

Da kriegt man nen Ping aus diesem Thread und dann ist man doch wieder nur Vorlagengeber. :beansad:

Hey, Müller hatte auch als Assistgeberkönig ne grandiose Saison^^

2 „Gefällt mir“

Toll dass du DEN einen Spieler raus suchst, den ich garnicht leiden kann. :stuck_out_tongue:

Dann backen wir halt die Semmeln ne Nummer kleiner und nehmen Michael Liendl :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Witzig ist das das der einzige ist den Ich von den Bauern mag

Fast schon ein zu intellektueller Lingsch? Naja, auch ein blindes Huhn trifft mal den Stromzaun :grin:

Auf:

Spoiler Beschreibung Image:

Hammer und Sichel liegen in „kommunistischer“ Pose auf dem Boden. Darüber steht:
Dammit, my tools fell down!

1 „Gefällt mir“

Versteh ich trotz Erklärung nicht. :thinking:

Im Kommunismus gibt es (memehaft gesehen) kein “Mein”, sondern nur ein “Unser”.

1 „Gefällt mir“

Okay. Finde der hinkt etwas…aber hey, somit passt es wieder zum Lingsch-Award. :smiley:

2 „Gefällt mir“