Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Nope den habe ich erstmal ausgeklammert

Wann gibt es endlich einen Lingsch-Smiley? Dann brauchen wir nicht immer “:kappa::eddyclown::ugly::frust::gunnar::simonhahaa:” nehmen, wenn wir etwas lingschiges meinen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Hab grad mal auf seinem Insta geschaut:
https://www.instagram.com/lingschtagram/

Also mir gefällt sowohl der Schiri mit der Roten, das Bild mit dem Papagei auf dem Kopp, der Kuss mit dem Schwein, oder Andreas als Joker?! :smiley:

Schiriandreas

Venusandreas
Verschwitzterandreas

Keine Ahnung, wie das in klein aussieht. Da sind die Experten @Ingo oder @DoomDesign auch besser bewandert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich habe noch nie etwas gewonnen :cry:
Ich widme diesen Preis Nils Bomhoff.

5 „Gefällt mir“

Ich „hasse“ die Forum-Emotes :smile:, die sind so klein :frust:

… aber hab mal die scharfen Kanten entfernt + auf 24x24 verkleinert und ein wenig oben und unten abgeschnitten:

Emote #1

Originalgröße:

24x24


Emote #2

Originalgröße:

24x24


Emote #3

Originalgröße:

24x24

9 „Gefällt mir“

Nummer 3! Make it happen plz!

9 „Gefällt mir“

Gehn doch alle:
Nr. 1: HALT STOP! Das ist verboten!
Nr. 2: Oh shit! War ich das etwa? Ich war das nicht!
Nr. 3: Das war/ist ein echter Lingsch!

1 „Gefällt mir“

Siehste?^^ und das ist der einzige, den man in klein wirklich gut erkennen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich aus versehen für mich selbst gevotet hab ich mieses Schwein.

the Rappa?

1 „Gefällt mir“

Hmm drücken für mich alle keine Emotionen aus und sind daher unbrauchbar :frowning:

appa

5 „Gefällt mir“

Es is’ spät :beansad:

Welche Emotionen drücken denn :eddyclown: :kappa: :donnie: oder :nun: aus? :confused:
:lingsch: wäre eben für einen schlechten Wortwitz passender. Bislang macht man so was dann ja eher durch „:eddyclown: :nun:“ oder so.

Der dritte drückt doch recht gut dieses selbstzufriedene der-war-echt-flach-aber-auch-ganz-geil-Gefühl aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Siehe hier!

Danke, ich weiß selbst, was die emotes, die ich täglich nutze bedeuten. :wink:
Ging darum, dass die nicht wirklich eine emotion anzeigen, sondern eher den Kontext/die Intention des vorangegangenen unterstreichen/verdeutlichen.

Typischer

5 „Gefällt mir“