Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

(is halt schon ein bisschen älter :beanjoy:)

1 „Gefällt mir“

Kann man auch Bilder norminieren?
:wink:

nur wenn sie in einem geprüften Standardmaß gepostet werden.

2 „Gefällt mir“

Das müsste afaik RBIN A 0815 sei.
Das kann dir Marah an Schalter „Schlauch“ bestimmt genauer sagen. Aber um da hin zukommen, brauchst du erst den Passierschein A38 in der Bartversion.

Ja

Diese Woche gewinnt @Stuessy den :andreas:-Lingsch-Award mit dem Satz:"Ich hätte ihn Gäbel genannt. Das wäre dann mein Collie Gäbel. :fresskoma: Original Beitrag

4 „Gefällt mir“

Bella gefällt das :bless:

2 „Gefällt mir“

Guten Tag haben sie eine Stunde Zeit für unseren heutigen Lingsch? :andreas:

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Woah, wie soll man sich denn da entscheiden? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Viel zu viel aufeinmal :beansweat:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Astarth für

als Antwort auf

3 „Gefällt mir“

Wow, ich dachte schon, dass ich das erste Mal nominiert wurde :frowning:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ein Scorerpunkt. Ist doch auch was

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist leider meine erste Nominierung :simonhahaa:

Aber vielen Dank für die Vorlage. Auch wenn ich sie erst verspätet genutzt habe :beanhug:

Deine Zeit kommt auch noch! :beancute:

2 „Gefällt mir“

ich nominier @tristanotto für

als Antwort auf

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Luggsen
Noch eine Suppennominierung aber dieses mal als Harry Podcast Homage.

Als Antwort auf

4 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin, war Supsupsup eigentlich schon meine Hommage an Harry Podcast, aber ich will da jetzt auch an der Nominierung nichts ankreiden. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich nicht verstanden, aber lag nah. :thinking:

1 „Gefällt mir“