Ftfy
Witzediebstahl im Forum?
Sind wir hier vielleicht einem handfesten Skandal auf der Spur?
:sad karl auer noises:
Das ist eh nur die Schuld von RBTV. Nur weil die uns kein neues geben, müssen wir uns mit Witzen mit Bart zufrieden geben.
Der Award ist seit jeher ein Symbol für niedrigstes Niveau und minimale Ansprüche! Nur so habe ich so oft gewinnen können. Also alles in Ordnung.
Statt alte Witze hier wieder was würdiges mit Niewo:
In Bezug auf nostalgischen Themen rund um die Kindheit der Spam-Truppe, bis zur Geburt und darüber hinaus
Ich nominiere:
als Reaktion auf die automatische Schließung des Threads „Der offene Umfrage Thread“ nach 10k Beiträgen.
Nominierung Nominierung:
Bin Gestern nicht dazu gekommen.
Diese Woche gewinnt @BigDen den -Lingsch-Award mit dem Satz:„Und last but not liszt:“ Original Beitrag
- @Yrr:„Sag das doch nicht so technisch emotionslos. Es ist der Brototyp einer Torte!“ Original Beitrag
- @Neanderdurst:„Man kann negatives über die Schweiz sagen, was man will, aber immerhin ist ihre Flagge ein großes Plus “ Original Beitrag
- @Squidward:„Scheise ich habe gar kein Geodreieck“ Original Beitrag
- @spameule:„spermeule “ Original Beitrag
- @Belian:"Und so wurde aus dem offenen ein geschlossener Umfrage-Thread Original Beitrag
- @Belian:„Ein bayerischer Staatsbürger, der sich nicht komplett der Digitalisierung verschlossen hat “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award @Belian mit den Satz:„Ein bayerischer Staatsbürger, der sich nicht komplett der Digitalisierung verschlossen hat “ Original Beitrag
Da wir nur eine Nominierte Person haben verschiebt sich der nächste Award.
Mal gucken was nächsten Montag ist.
Der is aber auch geklaut, locker von irgendeiner Boomer-Facebookseite
Ach, wenn hier schon das Schweizer Plus akzeptiert wird…
Ich nomnomnom …
nochmal
also, ich nomnomnom …
Lass es uns zusammen probieren.
gut dann eben …
Ich nomnomnom @Trollmanns für …
Das muss dieser Puma sein, von dem immer alle reden
Ich nominiere:
bekommen ein besonderes Plätzchen in der Hölle
Als FTFY zu
Menschen, die „Keckse“ statt „Kekse“ schreiben, bekommen einen besonderen Platz in der Hölle.
Hast du das Playbook von Nils bekommen? ^^