Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Wie sind hier ja schließlich ein ernsthaftes Gremium und nicht die SPD! :eddy:/

2 „Gefällt mir“

Ich verlange einen Volksentscheid :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt mal den Söder und schiebe dien schwarzen Peter, darüber zu befinden, @anon47640105 zu. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

LOL haben uns gerade selbst ernannt, haben weder Befugnisse noch Erfahrung. Denke wir sind wie gemacht für dieses Amt.

@Belian: Du wurdest ja nominiert. Möchtest du gerne am legendären Award teilnehmen?

2 „Gefällt mir“

Eine Grün-Lingschdiktatur :eddyclown:

Naja, solange sich kein anderer meldet, müssen wir ja. „The Awardshow must go on!“

Die Lösung finde ich gut! :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl „lingsch-grün-versifft“. :nun:

6 „Gefällt mir“

Die sollen sich mal waschen gehen :kappa:

Noch eine Meta Ebene höher und der Meister persönlich müsste dich jetzt nominieren. ^^

Hatte ich mich doch letztens, bei Seegang, auf der „MS Lingsch Grün“ verschifft… :kappa:

vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Und danke auch an die anderen, dass ihr weniger wart.
:beankiss:

Ich hoffe, der Award wird auch weiterhin verliehen.
@Astarth , übernehmen Sie!

4 „Gefällt mir“

Och danke, ich bin gut versorgt mit Awards. Lasst die Jugend das unter sich ausmachen.

grafik

:coolgunnar:

A-men Bruder… :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Jau das ist viel. Hatte auch einmal das Glück gewonnen zu haben, aber noch kein Abzeichen. :beanfeels:

Oh, das ja schade. Einfach mal den Beitrag mit der Umfrage wo du gewonnen hast an die Mods schicken, dann tragen die das eigentlich nach. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jau Danke für den Tipp… :fist_right: :fist_left:

ftfy :kappa:

Ich verstehe das Drama um die Nominierungen nicht so wirklich. Wenn es des Awards nicht würdig ist, wird es nicht gewählt. Im Eingangspost wird ja auch explizit Humor neben Wort- und Flachwitz aufgezählt.

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich völlig recht, aber denke wenn @Belian nicht an dem Award teilnehmen möchte, müssen wir ihn nicht extra in die Wahl packen.

Er wollte ja einen Volksentscheid, was die Wahl ja dann wäre :smiley:

Ich merke schon, hier werden klammheimlich schweizer Gesetze versucht durchzuboxen. Wo soll das alles noch hinführen? ^^

1 „Gefällt mir“

:point_up:t2:
dies

Also wenn ich schon nominiert bin, bin ich natürlich dabei^^

2 „Gefällt mir“