Wie sind hier ja schließlich ein ernsthaftes Gremium und nicht die SPD! /
Ich verlange einen Volksentscheid )
Ich mach jetzt mal den Söder und schiebe dien schwarzen Peter, darüber zu befinden, @anon47640105 zu.
LOL haben uns gerade selbst ernannt, haben weder Befugnisse noch Erfahrung. Denke wir sind wie gemacht für dieses Amt.
@Belian: Du wurdest ja nominiert. Möchtest du gerne am legendären Award teilnehmen?
Eine Grün-Lingschdiktatur
Naja, solange sich kein anderer meldet, müssen wir ja. „The Awardshow must go on!“
Die Lösung finde ich gut!
Die sollen sich mal waschen gehen
Noch eine Meta Ebene höher und der Meister persönlich müsste dich jetzt nominieren. ^^
Hatte ich mich doch letztens, bei Seegang, auf der „MS Lingsch Grün“ verschifft…
vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Und danke auch an die anderen, dass ihr weniger wart.
Ich hoffe, der Award wird auch weiterhin verliehen.
@Astarth , übernehmen Sie!
Och danke, ich bin gut versorgt mit Awards. Lasst die Jugend das unter sich ausmachen.
A-men Bruder…
Jau das ist viel. Hatte auch einmal das Glück gewonnen zu haben, aber noch kein Abzeichen.
Oh, das ja schade. Einfach mal den Beitrag mit der Umfrage wo du gewonnen hast an die Mods schicken, dann tragen die das eigentlich nach.
Jau Danke für den Tipp…
ftfy
Ich verstehe das Drama um die Nominierungen nicht so wirklich. Wenn es des Awards nicht würdig ist, wird es nicht gewählt. Im Eingangspost wird ja auch explizit Humor neben Wort- und Flachwitz aufgezählt.
Da hast du natürlich völlig recht, aber denke wenn @Belian nicht an dem Award teilnehmen möchte, müssen wir ihn nicht extra in die Wahl packen.
Er wollte ja einen Volksentscheid, was die Wahl ja dann wäre
Ich merke schon, hier werden klammheimlich schweizer Gesetze versucht durchzuboxen. Wo soll das alles noch hinführen? ^^
dies
Also wenn ich schon nominiert bin, bin ich natürlich dabei^^