Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Oder du nutzt die Keilerschrift…^^

1 „Gefällt mir“

Wow den raff ich erst jetzt :sweat_smile: Ich dachte an

3 „Gefällt mir“


Hier spricht „Parallel-Bona“. :beanpoggers:
Heute wurde Geschichte geschrieben.
Ein Satz von historischer Bedeutung gedroppt. :beannote:
Leider kann ich aus Sicherheitsgründen, nicht sagen wieso?
Was ich aber kann … :beangasm:
*zeigt sein Tattoo

1 „Gefällt mir“

7jhi9y

Ich nominiere:

Wir haben einen neuen Gewinner! @Astarth hat, denke ich, mit 2 Stimmen mehr gewonnen!
Gratulation! :partying_face:

Danke auch an @Nesis90, du hast zumindest den Silbernen Lingsch inoffiziell voll verdient. Hau weiter solche Perlen raus. ^^

(Für die nächste Umfrage bin ich gewappnet, weiß jetzt alle Einstellungen und solche Inkompetenz kommt nicht wieder vor…wenn, dann nur gewollt!)

1 „Gefällt mir“

Isch nominiere @Trollmanns für

als Antwort auf ein Meisterwerk von einem Meme

Komisch…kaum bin ich Co-host des Awards klappt es auch mit dem Gewinnen! Da bin ich dann wohl an meinen sehr guten Konkurrenten lingsch vorbeigezogen :beansurprised:

Vielen Dank natürlich an das Forum für meinen ersten goldenen Lingsch!

Mal schauen, ob ich die neue Abstimmung heute noch hinkriege. Oder wäre euch lieber, am kommenden Sonntag zu starten?

Wie soll es weitergehen
  • Heute starten, bis Sonntag laufen lassen
  • Heute starten, aber bis nächste Woche Sonntag laufen lassen
  • Sonntag starten und am Sonntag darauf die Auflösung

0 Teilnehmer

P.S. @anon47640105 Falls es auf heute Abend hinausläuft, könntest du da zur Not? Habe die Umfrage bis 21:00 Uhr offen, kann aber nicht garantieren, da noch ansprechbar zu sein. Die meisten Nominees sind eh Beiträge von dir. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht lieber wie früher immer ein bisschen sammeln bis so 5-6 zusammen sind?

3 „Gefällt mir“

Ich kann das machen. ui wirklich? Sind die Posts von @Captn_Bonafide Nominierungen? Au man, das wollte ich nicht… :beanlurk: :flushed:

Tja, wer so oft so unachtsam ist wie du, der tappt eben auch ungewollt in Lingschpfützen. Also ich habe das als klare Nominierung verstanden. Kann sein dass ich mich irre, aber ich meine doch, dass ich unseren Piraten recht zu verstehen vermag.
Aber im Moment sieht es eh so aus, als sollten wir bis Sonntag mit der nächsten Runde warten. Die bekomme ich dann auch selber wieder hin.
Ich trinke nun erstmal meinen Pokal leer. :beanbeer:

Soderle, da ham was. Puh was für eine Abstimmung.

0 Teilnehmer

(Danke auch nochmal an @Captn_Bonafide für die vielen Nominierungen :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Sorry hatte einen Tippfehler drin, derjenige welcher schonmal abgestimmt hatte, bitte nochmal tippen. Danke! :beanlurk:

Nur eine Stimme ist schon gemein :beanfeels:/

Ganz schön oft dieser @anon47640105 dabei, der das hier auch organisiert…:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Es gibt 500 gute Gründe, dass ich hier sooft nominiert bin. :beancute:
Und alle werden gut investiert sein…^^

(Für dich mach ich ein Sonderpreis: eine Cornerbugtasse und du bist drin!)…Ist das Forum eigentlich E2E verschlüsselt? :beansweat:

ja, Everyone 2 Everyone :male_detective:

7k5fej

3 „Gefällt mir“

Hat das sonst nicht ewig gedauert bis wir so viele zusammen hatten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Inflation macht auch hier nicht halt. :beansad: