Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Erstmal muss sie gewinnen :wink:

Wenn du es dann tatsächlich persönlich zustellst… Ich meine, herauszufinden wo sie sich zu bestimmten Uhrzeiten (á la 20 Uhr zB) aufhält ist ja nicht so schwer :grin:

Spoiler

Und warum habe ich jetzt ein Bild von einem nackigen boja im Kopf, der um 20 Uhr mehrfach über meinen Bildschirm rennt, verfolgt von einem halben Dutzend aufgeregter „Ordner“, dann mit einem Hechtsprung längs auf der Tagesschautisch landet, in Pose geht und ins Mikro brüllt:
„Dies ist der offizielle Mini-Lingsch, den ich Ihnen für Ihre Leistung in der Tagesschau am 20.08. überreiche. Präsentiert von RBTV, dem besten TV-Sender im Internet! AAAAaaaaaaahhhh“
Und weggezogen :rofl:

Wow und ich dachte ich stecke HerrFabu einfach 5€ zu und er übermittelt es dann.

1 „Gefällt mir“

Mit Live-Erwähnung zur besten Sendezeit? Ich könnte mir vorstellen, dass Nils dir das Geld zurückgibt :supa: Aber Budi muss die Fahrtkosten übernehmen :kappa:

Ich nominiere @Tagtraum:

Es ging darum, dass jemand aus dem Urlaub einem anderen User eine Postkarte schicken wollte. Daraufhin meinte ich dann, dass derjenige diese Postkarte doch bitte auch für alle im Forum posten sollte. Tagtraums verlingschte Antwort seht ihr unten. :laughing:

Hier noch der Link: Ich habe gute Laune, weil - #24676 von Tagtraum

1 „Gefällt mir“

Der Mittwoch ist gekommen (hier Donnie einfügen). Und @anon39622057 hat gesiegt. Schon wieder. Der alte Mann kennt halt alle Tricks. Dennoch Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Bis er 20 wurde nannte man ihn übrigens Florenteen

4 „Gefällt mir“

Nominiert

1 „Gefällt mir“

nominiert

und nun hör auf hier rum zu spammen

2 „Gefällt mir“

Auch dieses Mal nehme ich die Wahl an und bedanke mich bei meinen Fürsprechern!
Der Wettkampf wird von Mal zu Mal härter, da meine Herausforderer immer on fire sind. Gerade gegen solch starke Konkurrenz macht gewinnen doppelt Spaß und den Titel umso wertvoller!

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön wenn die Leute denken sie hätten eine Wahl :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Hauptsache der Sieg ist wieder in der Familie :wink:

Glückwunsch

#GoBeanstalk

3 „Gefällt mir“

vivalavendredi bleibt einfach unbesiegt!

3 „Gefällt mir“

Logisch, der hat mehrere tausend Jahre mehr Erfahrung als der Rest hier…

Niemals knien und Demut zeigen!

1 „Gefällt mir“

Sagst du ihr das auch? :smirk:

er ist so groß, sie muss nicht knien :wink:

1 „Gefällt mir“

:scream:

also ich meine Viva, nicht sein Schlong :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eindeutig zweideutig

Ja ne is klar. :smirk: