Ui der Captn ist zurück. Willkommen zurück und Danke! ^^
Danke fürs Nominieren, wollt ich auch schon aber war zu faul
Uiuiui…der geht runter wie Sojasoße
als Kommentar auf bodees leckeres Essen
Gratulation an @Stuessy s Genesungswünsche
Mal schauen, ob ich morgen im Büro dazu komme, ne neue Runde zu starten.
- @boja „Die Belegschaft“ Original Beitrag
- @gamsinator „Scarlett Jawhansson“ Original Beitrag
- @Zerknautscher „Mr. Gorbatchev Astarth: Tear down this wall!“ Original Beitrag
- @Vincent_Malloy „Die sind gut für die Wok-Life-Balance! “ Original Beitrag
Bin nicht dabei?
Ist immer etwas schwierig mit den Kettenwitzen. Ich glaube @Astarth ist davon ausgegangen, dass nur der letzte nominiert wurde und der Rest den Kontext bildet.
Hmm, das müsste dann @Captn_Bonafide sagen, was er dachte…aber egal…ist eh nur Spass…Hauptsache die Leude ham Spass! ^^
Vor allem, wenn man die einfach reinklatscht, ohne genau zu sagen, was davon nun nominiert werden soll. Dann mischt man noch paar Memes darunter und das Chaos ist perfekt.
Sorry, @B00ker
Aber sollte der Beitrag gewinnen, teilen wir die natürlich mit dir.
Hier wird nix geteilt und das ist auch kein Spaß hier. Dieser Thread ist Krieg! /
Ich möchte hiermit offiziell meine Unterstützung zur Entscheidung betreffend des -Beitrags kundtun. Wer als was anderes als „Krapfen“ bezeichnet kann nun mal nicht nominiert werden, da er sich gegen sämtliche Regeln des guten Sprachgebrauchs stemmt.
Alles gut! Kein Stress und schlechtes Gewissen deswegen, hatte mich nur gewundert…Es soll hier um Spass gehen und kein MMOLA oder doch? @Vincent_Malloy
Freu mich schon auf die
Edit:
Glaube habe mich mit dem Falschen angelegt…
8 LAs schon?
Soooriee…
@TIMBOlino1984 ist so biblisch alt, dass er mit Vater Abraham und seinen sieben Söhnen auf der Berufsschule Mädchen, Mädchen geguckt hat:
Nominierung an @D_Laurent
Ich nonneniere …
Ich meine natürlich, ich nominiere.
+
als Antwort auf …
Ich nominiere
Mein Essenpost und die darauf folgende Diskussion wurden treffend zusammengefasst
Congrats lieber @boja
Hoffe du teilst die Baguettes mit der Belegschaft!
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Hier gleich die nächste Runde
- @D_Laurent Im Reli-Unterricht war er ein wertvoller Zeitzeuge Original Beitrag
- @Niklas_Schier Hab ich letztens auch gehabt. War aber auch tierisch viel los auf der A5. Original Beitrag
- @Vincent_Malloy Das mache ich dafür immer, wenn ich eine sehe. Die meisten meckern und sagen „Ich will aber nicht über die Straße, was machen sie da?!“ - ich höre das schon garnicht mehr. Original Beitrag
- @Taskmaster Expecto Patrone! Original Beitrag
- @Tagtraum momentan gehts anscheinend um die Wurst Original Beitrag