Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ist immer etwas schwierig mit den Kettenwitzen. Ich glaube @Astarth ist davon ausgegangen, dass nur der letzte nominiert wurde und der Rest den Kontext bildet.

1 „Gefällt mir“

Hmm, das müsste dann @Captn_Bonafide sagen, was er dachte…aber egal…ist eh nur Spass…Hauptsache die Leude ham Spass! ^^

Vor allem, wenn man die einfach reinklatscht, ohne genau zu sagen, was davon nun nominiert werden soll. Dann mischt man noch paar Memes darunter und das Chaos ist perfekt. :simonhahaa:
Sorry, @B00ker :beanhug:
Aber sollte der :kralinchen: Beitrag gewinnen, teilen wir die :kralinchen: natürlich mit dir.

Hier wird nix geteilt und das ist auch kein Spaß hier. Dieser Thread ist Krieg! :beanwat: /

Ich möchte hiermit offiziell meine Unterstützung zur Entscheidung betreffend des :kralinchen:-Beitrags kundtun. Wer :kralinchen: als was anderes als „Krapfen“ bezeichnet kann nun mal nicht nominiert werden, da er sich gegen sämtliche Regeln des guten Sprachgebrauchs stemmt. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Alles gut! Kein Stress und schlechtes Gewissen deswegen, hatte mich nur gewundert…Es soll hier um Spass gehen und kein MMOLA oder doch? @Vincent_Malloy :beannotsure:

Freu mich schon auf die :kralinchen: :beanmampf:

Edit:
Glaube habe mich mit dem Falschen angelegt… :beanlurk:
8 LAs schon?

Soooriee… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

e0bfbeb01cbc4a3ef00e5340d9a5ac0bdd0d393474450c8e69988e0c9f542e67

@TIMBOlino1984 ist so biblisch alt, dass er mit Vater Abraham und seinen sieben Söhnen auf der Berufsschule Mädchen, Mädchen geguckt hat:

Nominierung an @D_Laurent

8jzpno

Ich nonneniere … :man_facepalming:t2:

:beanthinking:

Ich meine natürlich, ich nominiere. :beangasm:

+

als Antwort auf …

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere

2 „Gefällt mir“

Mein Essenpost und die darauf folgende Diskussion wurden treffend zusammengefasst

Congrats lieber @boja :tada:
Hoffe du teilst die Baguettes mit der Belegschaft!

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Hier gleich die nächste Runde

Wer macht das Rennen?
0 Teilnehmer

Ich nominiere @Taskmaster für

Als Antwort auf

:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Es begann mit einen Bild … :beanmampf:

Los geht’s mit … :beanpoggers:

M_E_G_A ist auch :partying_face:

Schlechte Nachricht, der „Brieftaschenkontrolleur“ hätte bei uns beiden leichtes Spiel.

Ziemlich „smart“ dagegen ist … :brillenbohne:

Hier ist die Antwort.

Fakten …Mjam…Jam…Jam😋

Findest du?

1 „Gefällt mir“

Gemeint ist Stefanie Sargnagel von der der Cartoon stammt (so vermute ich, denn es entspricht ihrem Stil).

Tolle Künstlerin übrigens imo.

4 „Gefällt mir“

Uns was soll da jetzt bitte die Nominierung sein? :cluelesseddy:

Ich meine, das Thema hatten wir vor nicht mal zwei Wochen schon :beanmad:

7 „Gefällt mir“

Da hat der Osterhase wohl einen Lingsch in @Taskmaster s Nest gelegt. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

als Antwort auf:

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 mit seinem letzten Post aus dieser Kette:

:kappa: :andreas:

3 „Gefällt mir“