Ich möchte hiermit offiziell meine Unterstützung zur Entscheidung betreffend des -Beitrags kundtun. Wer als was anderes als „Krapfen“ bezeichnet kann nun mal nicht nominiert werden, da er sich gegen sämtliche Regeln des guten Sprachgebrauchs stemmt.
Alles gut! Kein Stress und schlechtes Gewissen deswegen, hatte mich nur gewundert…Es soll hier um Spass gehen und kein MMOLA oder doch? @Vincent_Malloy
Freu mich schon auf die
Edit:
Glaube habe mich mit dem Falschen angelegt…
8 LAs schon?
Soooriee…
@TIMBOlino1984 ist so biblisch alt, dass er mit Vater Abraham und seinen sieben Söhnen auf der Berufsschule Mädchen, Mädchen geguckt hat:
Nominierung an @D_Laurent
Ich nonneniere …
Ich meine natürlich, ich nominiere.
+
als Antwort auf …
Ich nominiere
Mein Essenpost und die darauf folgende Diskussion wurden treffend zusammengefasst
Congrats lieber @boja
Hoffe du teilst die Baguettes mit der Belegschaft!
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Hier gleich die nächste Runde
- @D_Laurent Im Reli-Unterricht war er ein wertvoller Zeitzeuge Original Beitrag
- @Niklas_Schier Hab ich letztens auch gehabt. War aber auch tierisch viel los auf der A5. Original Beitrag
- @Vincent_Malloy Das mache ich dafür immer, wenn ich eine sehe. Die meisten meckern und sagen „Ich will aber nicht über die Straße, was machen sie da?!“ - ich höre das schon garnicht mehr. Original Beitrag
- @Taskmaster Expecto Patrone! Original Beitrag
- @Tagtraum momentan gehts anscheinend um die Wurst Original Beitrag
Es begann mit einen Bild …
Los geht’s mit …
M_E_G_A ist auch
Schlechte Nachricht, der „Brieftaschenkontrolleur“ hätte bei uns beiden leichtes Spiel.
Ziemlich „smart“ dagegen ist …
Hier ist die Antwort.
Fakten …Mjam…Jam…Jam😋
Findest du?
Gemeint ist Stefanie Sargnagel von der der Cartoon stammt (so vermute ich, denn es entspricht ihrem Stil).
Tolle Künstlerin übrigens imo.
Uns was soll da jetzt bitte die Nominierung sein?
Ich meine, das Thema hatten wir vor nicht mal zwei Wochen schon
Ich nominiere:
als Antwort auf:
ich nominiere @zwecki für:
Kontext:
Ich kenn mich leider nicht mal ansatzweise so gut mit Nietzsches Leben und „quirks“ aus wie ich es von HPL weiß, wo ich Biografien, Infos aus Briefen, die ganze Prosa, Forschung usw. kenne
Eines Tages werde ich mich sicher mal intensiver mit Nietzsche beschäftigen xD Bei ihm kommt es sicher drauf an, wann er Internetzugang bekommen hätte, weil er ja mit dem Alter … naja.
Ich kenn mich leider nicht mal ansatzweise so gut mit Nietzsches Leben und „quirks“ aus wie ich es von HPL weiß, wo ich Biografien, Infos aus Briefen, die ganze Prosa, Forschung usw. kenne
Ist halt auch ein Nietzschenthema
So, der Urlaub ist rum und somit starten wir mit einer frischen Ausgabe des Goldenen Lingsch in die Woche.
- @Taskmaster „Fernbrechapparat“. Original Beitrag
- @Joe_Hell_Back „Ich kann über meine Familie und mich sagen, dass wir aus einer stolzen Ahnenreihe von Lappen stammen!“ Original Beitrag
- @TIMBOlino1984 " Er ist jetzt nicht mehr Mitglied…" Original Beitrag
- @zwecki „Ist halt auch ein Nietzschenthema “ Original Beitrag
Uns was soll da jetzt bitte die Nominierung sein?
Da es leider genauere Erklärung zu der Nominierung gab und ich schlau daraus wurde: Tut mir leid, liebe Beteiligten.
ich nominiere @HerrDirk für
Also Linksbruck
als Antwort auf
Das heute war einer der stärksten Linksrucks Innsbrucks
Ich nominiere @OnePieceFan für
Wäre dafür auch ein Fenstersims geeignet?
als Antwort auf
Ich glaub dann hab ich so viel Sims dass ich dafür ein eigenes Regalbrett brauche