Sorry, aber der Witz war nur aus dem Video kopiert. Dafür möchte ich keine Nominierung.
Lieber gut geklaut als schlecht erfunden
Klicke generell selten auf Videos. Und da ich ja aktuell kein DSL habe und auf Datenvolumen angewiesen bin, meide ich Videos so gut es geht.
Die Liebe Gottes ist die dennoch gewiss.
Wieso nicht, passt doch gut zum Bild
Kam ja auch genau vom richtigen User.
Ich nominiere
Als Antwort auf
Ich nominiere
Als Antwort auf
Ja ja, komme ja schon.
Mal sehen, ob ich heute noch die Motivation finde. Ansonsten mache ich die Umfrage morgen im Büro.
Tadaa! Und weil es so viele sind, dürft ihr ausnahmsweise sogar zwei Stimmen vergeben.
- @Flella „Wenn ich so Ende 40 Anfang 50 bin, gründe ich eine weiblich besetzte Metalband mit gleichaltrigen und dann nennen wir uns Menowar “ Original Beitrag
- @cowabunga „Mislintat begangen“ Original Beitrag
- @Herzer „Also ich sehe mich mit @Niklas_Schier bei Temptation Heiland.“ Original Beitrag
- @Milchmann „Man nennt ihn auch Papa Platte.“ Original Beitrag
- @Thaliena " Hmm, das ist aber schon etwas zugig. " Original Beitrag
- @ProfJackie „Wusste garnicht das die beiden verwandt sind.“ Original Beitrag
TimTolkiens Nachbarschafe verschmähten sein Wildfutter. Für die Reaktion darauf möchte ich @Vincent_Malloy für den Lingsch-Award nominieren
„Schafe die nicht wollen. Haben die dann garkein Fell?“
(leider keine Verlinkung zum Orginal, denn dieser fantastische Dialog entsprang dem Foren-Chat. Aber hier Beweis-Screenshots )
Übrigens Gratulation zum Gewinn des vergangenen ALAs
Auf die Nachricht vom Gewinn des „Medienpreises der Urologie“ für Rocket Beans TV folgte folgender Kommentar von @The_Outlaw den ich hiermit nominiere
Ich nominiere @Gworbo mit dem Kommentar auf die Nachricht, dass Jürgen Klopp bei Red Bull einsteigt:
Was wird aus der Homo-Milch, wenn der Pastor sie segnet?
Edith: Dies ist eine Nominierung.