Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

:scream:

also ich meine Viva, nicht sein Schlong :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eindeutig zweideutig

Ja ne is klar. :smirk:

Damit hier mal Konkurrenz aufkommt:

:beangasm:

Antwort auf

2 „Gefällt mir“

Chad zu den Budi-Schreien beim Dosenbeatz

Der ist es mir wert :smiley: @Vincent_Malloy hat die Nominierung verdient.

In Anspielung an dieses Gif aus dem aktuellen Dosenbeatz Thread

2 „Gefällt mir“

Kann ich mit leben, aber gehts hier nicht um bescheuerte Wortspiele? :laughing:

Nicht nur :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Leben ist eine Lüge :beanfeels:

Ich musste sehr laut lachen. :joy:

Kontext:
Nachdem ich angemerkt hab, dass ich schon die ganze Zeit still mitlese, bezeichnete mich erst @Sedov8 als Spannerin, dann @anon10094270 als „Spanierin“, worauf @boodee’s Kommentar folgte.

4 „Gefällt mir“

Füg doch noch den Kontext hinzu :grin:

Bin schon dabei. :grin:

Noch keiner hat diese Perle nominiert? Frechheit!

Nach einer Diskussion über Gluten & Proteien schuf @anon39622057 einfach mal einen neuen Hashtag:

1 „Gefällt mir“

Uff bei den ganzen Nominierungen kann so eine Umfrage mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da ich gestern keine Zeit dafür hatte kriegt ihr sie heute. Diese Woche gibt es mal wieder richtig viel für euch zum Voten, also viel Spaß und seid fleißig.

Da die Umfrage einen Tag später kam geht sie auch einen Tag länger. Also am Donnerstag wird hier zu gemacht. Sofern ich es nicht vergesse :eddyclown:

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Sollte Caren Miosga gewinnen erwarte ich mindestens eine Benachrichtung per Social Media :stuck_out_tongue:

GL an alle Beteiligten

Wie genau die Preisverleihung aussehen wird, weiß ich noch nicht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hyhy, eig müsste ‚meine‘ Nominierung an @Zian gehen, er hat meinen Beitrag zitiert und das Wortspiel ins Zitat eingebaut.

2 „Gefällt mir“

Wie wird denn in der Buh / Bu Di Situation verfahren? Das “Wortspiel” ist ja vom Chat (niemand namentlich genannt) und Forbo hat es nur hierher übertragen, wenn ich das richtig verstanden habe.