Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Uff bei den ganzen Nominierungen kann so eine Umfrage mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da ich gestern keine Zeit dafür hatte kriegt ihr sie heute. Diese Woche gibt es mal wieder richtig viel für euch zum Voten, also viel Spaß und seid fleißig.

Da die Umfrage einen Tag später kam geht sie auch einen Tag länger. Also am Donnerstag wird hier zu gemacht. Sofern ich es nicht vergesse :eddyclown:

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Sollte Caren Miosga gewinnen erwarte ich mindestens eine Benachrichtung per Social Media :stuck_out_tongue:

GL an alle Beteiligten

Wie genau die Preisverleihung aussehen wird, weiß ich noch nicht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hyhy, eig müsste ‚meine‘ Nominierung an @Zian gehen, er hat meinen Beitrag zitiert und das Wortspiel ins Zitat eingebaut.

2 „Gefällt mir“

Wie wird denn in der Buh / Bu Di Situation verfahren? Das “Wortspiel” ist ja vom Chat (niemand namentlich genannt) und Forbo hat es nur hierher übertragen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da @ForboJack das Wortspiel hier ins Spiel gebracht hat, wird er mir sicherlich den Namen des Chatusers nennen können. Sonst werde ich ihn wohl oder übel Permabannen müssen wegen Mimikri und Aneignung eines international anerkannten Preises.

bevor es zum Aufschrei kommt. Der Namenlose wird bei einem Sieg mit erwähnt und Forbo darf ihn stellvertretend in Empfang nehmen

4 „Gefällt mir“

Wenn @anon39622057 schon wieder gewinnt, fordere ich eine eigene Superliga für ihn!!

8 „Gefällt mir“

Und die nennt man dann “Viva Top 100”?

9 „Gefällt mir“

Eher die “Viva Inside” :donnie:

3 „Gefällt mir“

Neues Format “VIVAhnsinn” kommt dann mit mir raus.

2 „Gefällt mir“

VIVAnt to entertain you :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Das ist mir zu meta hier - Andreas-Lingsch-Witze im Andreas-Lingsch-Award-Thread? Ach, hört mir doch auf! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Realbrainlessdude mit:

Eine Antwort auf den nicht genehmigten Burggraben für das neue Schloss von @boja:

:laughing:

6 „Gefällt mir“

Nagut :wink:

Das war der User mit dem Namen… D*hust* p*röchel*… :simonhahaa:

Ist notiert. Noch mal Glück gehabt :unamused:

1 „Gefällt mir“

#team @anon67109168

Gutes Wortspiel und ein Insider ( :donnie:) was will man mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

ich nominiere @Kazegoroshi

4 „Gefällt mir“

Erklärung: Im Spamthread dürfen Leute sich einen Vogelnamen aussuchen und @Sedov8 mit einem Zugprofilbild wollte nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“