Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Okay also die Umfrage spricht wohl für sich. Ich bin echt froh, dass ich mich nicht den Sieger bestimme :smiley:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Jeder der nicht für Tagtraum votet hat die Kontrolle über sein Voteverhalten verloren. Nur weil der Lingschi hier die Bekanntheitskarte ausspielt. Fix noch 10 Faceaccounts erstellen und Tagtraum pushen ^^

1 „Gefällt mir“

Dass man hier nur eine Stimme vergeben darf, grenzt an Unverschämtheit! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die Leute werden hier halt auf den Ernst des Lebens vorbereitet. Hier ist Schluss mit lustig

4 „Gefällt mir“

Tagtraum darf gerne gewinnen. Immerhin habe ich ihn vorgeschlagen. Aber zumindest vor Andreas würde ich im Voting schon gerne landen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

…ohne Kommentar

5 „Gefällt mir“

Ey, ursprünglich wurde ich mit zwei Beiträgen nominiert! Du hast meine Gewinnchancen um 50% reduziert! Schieber! Schieber! Schieber!

Oh habe ich einen übersehen? :thinking:
War keine Absicht. Wenn du ihn mir verlinkst kommt er nächste Woche mit rein.

Okay, anscheinend wurde es wieder gelöscht. Nicht du bist der Verräter, sondern der andere!

2 „Gefällt mir“

Zumal dass das hier berühmte Andreas-Lingsch-Award ist und nicht so ein Wald&Wiesen Award wie der Bambi.

2 „Gefällt mir“

Der andere! Ich babe ihn schon immer für ein mieses Schwein gehalten

4 „Gefällt mir“

Immer sind die anderen schuld :face_with_raised_eyebrow:

Boja kann auch löschen :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Boja ist der Andere! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei mieses Schwein

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

als Antwort auf:

PS:
Kann man den/die anderen Lingsch Threads vl schließen, die verwirren mein armes Vogelhirn!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @anon39622057 nicht nur für den Gewinn des Andreas-Lingsch-Awards, sondern auch für seinen Sieg über @RBTV_Andreas.
Mit seiner Expertise über den Wortschatz des Daniel Budimanns konnte er den kleinen Wortspiel-Titanen von RBTV stürzen.
Alle fragen sich nun natürlich was kommt als nächstes? Ein Mann der mittlerweile alles erreicht hat, was ein Mann erreich kann, was kann da nun noch als nächsten großen Ziele folgen? Wirst du nun für den nächsten Titel trainieren und dann Nils herausfordern?

Siegerzitat:
Aus der Reihe: Dinge, die Budi niemals sagen würde.

Die Überlegungen den Namengeber des Awards auszutauschen wurde abgelehnt, da man befürchtet, dass die wenigsten den Namen dann noch fehlerfrei aussprechen können

18 „Gefällt mir“

Muss sich dann @anon39622057 in Vivalalingsch umbenennen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mit Ehre, Demut und größtem Respekt nehme ich diese erneute und diesmal ganz besondere Auszeichnung an!

Wenn die Achievements jemals kommen, wäre der Lingsch-Award eigentlich perfekt dafür :smile: Muss den nur jemand designen :thinking:

7 „Gefällt mir“