Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Das Lingsch-Komitee der Zweifach-Sieger prophezeit: Nein, vermutlich ist es das nicht. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wann gibt es den vivalavendredi award? :smiley:

:nun:

5 „Gefällt mir“

Der Preis heißt dann “V wie Vendredi”

3 „Gefällt mir“

Gibts doch schon :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Immer wieder Montags…

0 voters

2 „Gefällt mir“

Ich halte mein Wort. Die Challenge läuft! Wenn Moe gewinnt, will ich aber auch, dass der Thread dicht gemacht wird, wie Blauke. :met::hauke:

2 „Gefällt mir“

@anon69539756 bester Mann … hdgdl

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

BUUUUUUH!!! Ich fechte diese Nominierung vehement an! Man möge mir gefälligst die Andreas-Lingschichkeit dieses Kommentars erklären! Ich wittere eine Verschwörung! Wo ist die Ethik-Kommission des Andreas-Lingsch-Awards?

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Sponsoring auslaufen <==> Bier auslaufen

Hier noch ein Bild von zwei paar Schuhen:
image

7 „Gefällt mir“

Das ist wohl eher ein Teekessel als ein klassischer Lingsch!! Mir reicht’s

1 „Gefällt mir“

Stimmt das nicht?^^

Hab vercheckt das ganze Zitat zu nehmen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Für die Kategorie praktische Tötungswerkzeuge nominiere ich:

9 „Gefällt mir“

Oh stimmt, das Ding hieß dann ja doch anders :smiley:

du dachtest es hieße wirklich „Mäuschenwürfler“? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mich verlesen und dachte es heißt Mince Dicer :sweat_smile:

Bei den letzten zwei Nominierungen, die aus dem Spam Thread entstanden sind mach ich mir echt Sorgen um die Themen, die ihr da so behandelt :wtf:

4 „Gefällt mir“

Zurecht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“