Rocket Beans Community

Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread


#878

Es ist soweit der Sieger des Andreas-Lingsch-Awards steht fest.
Es ist Niemand :beansad:

Ich hoffe ihr schämt euch :beanfeels:


#879

Glückwunsch @Niemand :tada:


#880

Betrug! Gönnst du etwa dem armen @User seinen verdienten Sieg nicht?!


#881

Nachdem er jetzt gewonnen hat, nimmt er einfach keine neuen Nominierungen mehr an. Ewiger Award-Gewinner. GG


#882

Man könnte zumindest meine Mühen schätzen. Immerhin muss ich alle Nominierungen umgehend löschen und die Nominierer zum Schweigen bringen.
Ihr stellt euch das viel zu leicht vor :unamused:


#883

Man sollte einen Film über dich drehen: “Das Schweigen der Nominierer”


#884

Ich mag Stummfilme :slight_smile:


#885

Man sollte das weiterdenken. Warum machen wir nicht einen Stummfilm für Blinde? Das spart uns Arbeit.


#886

Wenn wir damit reich werden, stell ich Leute ein, die alle Nominierungen löschen :slight_smile:


#887

Uuuuuuuund der @zwecki ist nominiert. Damit haben wir schon mal mindestens einen…der gute @User und der aktuelle Champ @Niemand haben jetzt krasse Konkurrenz :upside_down_face:


#888

Vorsicht, ab jetzt könnte hinter jeder Ecke ein @boja lauern!


#889

Random Encounters sind ja auch Schnee von gestern.


#890

Also ich habe ziemlich Angst vor Buffalo @boja, daher sage ich nichts schlechtes über ihn.


#891

Gute Entscheidung :slight_smile:


#892

Ich nominiere @Vincent_Malloy


#893

Nominierung für @Realbrainlessdude


#894


#895

Ich nominiere @TeQuillaaaA für:

Sorry @Midgar, aber dein Essen… Weißte selber, ne? :beankiss:


#896

Kann man auch denominieren, zum Beispiel wenn ganz alte Gags wie “McDoof” oder “Würger King” nominiert werden?


#897