Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Kontext nicht gerafft. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nur mal anmerken, dass es eher unsinnig ist, erst die Pointe zu posten und dann den Post, auf den sie sich bezieht.

2 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas? :frust:

6 „Gefällt mir“

Nur ein Idiot! :slight_smile:

Aber im Ernst: Eigentlich nicht, denn genau so wird später darüber abgestimmt.

5 „Gefällt mir“

Nein, aber du kannst nicht dafür stimmen um deinen Unmut zu äußern

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon39622057 mit

auf

6 „Gefällt mir“

Wie der große lingsch diene ich immer nur als sidekick ^^

1 „Gefällt mir“

Ach, was soll der Geiz, zum Black Friday gibts auch Nominierungen im Sonderangebot! Dieses Mal an @gamsinator

7 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Geh wieder ins Auto, Robin! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich ahnte es :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sorry, siehst bestimmt immer die Notifications und klickst erwartungsvoll auf den Thread, nur um enttäuscht zu werden…

1 „Gefällt mir“

Achwas ^^ ich gewinne doch eh nicht, von daher alles gut :slightly_smiling_face:

:donnie:

:face_with_raised_eyebrow:

:beansmirk:

11 „Gefällt mir“

:joy: genial!

Ich muss die Umfrage auf morgen verschieben, sorry :beanfeels: