Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Wird es unter allen Gewinnern auch einen Lingsch des Jahres geben?

Ich schau mal wie viele Umfragen es insgesamt waren und ob ich die alle in eine Umfrage quetschen kann

1 „Gefällt mir“

Andreas ist klein, das passt schon

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Threepwood1

5 „Gefällt mir“

ich nominiere @Aslitis

thema: in die zukunft sehen und er siehts auch so!
finde es sogar noch lustiger, weils ungewollt war :smiley:

hier der link:

edit: hier der ausgangstext: Der seriöse Umfrage Thread - #28917 by Ghetelen

Ich nominiere @Mongke_Khan für:

https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marah-rikon-koeln-fluechtling-marcomed-hauab-al-sau/26115/23299?u=echtschade

Für das bessere Verständnis: Marco muss ein Referat über Budapest halten und konnte dies schon letzten Freitag nicht halten, da nicht da… Jetzt wurde im ROE Thread diskutiert, ob man es aufgrund der eh schon kürzen Folge reinpackt oder eben nicht-

2 „Gefällt mir“

Der User verzeiht’s mir hoffentlich, aber ich hab 4 Anläufe gebraucht, um den Usernamen nicht fälschlicherweise als „Mongo_Khan“ zu lesen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Antwort auf

12 „Gefällt mir“

Du warst schneller ^^

1 „Gefällt mir“

Nominiert wird @Stuessy für diese kleine Perle:

8 „Gefällt mir“

Und noch eine Nominierung für @Stuessy für folgende Perle:

7 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

16 „Gefällt mir“

Meine Antwort hättest auch noch mit reinpacken können, ich find die auch mega! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mirellativegal was du da noch zu sagen hattest :eddyclown:

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich nominiere das Schivv aka @Sedov8 für:

Als antwort auf:

10 „Gefällt mir“

Ich nominiere @XAxeX

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon67109168 Antwort auf:

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere für den Lingsch Striker mit

Als antwort auf

5 „Gefällt mir“

Wieder nur die Vorlage. :beanfeels:
fml. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Du könntest professioneller Lingsch-Vorleger werden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“