Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich nominiere:

16 „Gefällt mir“

Meine Antwort hättest auch noch mit reinpacken können, ich find die auch mega! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mirellativegal was du da noch zu sagen hattest :eddyclown:

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich nominiere das Schivv aka @Sedov8 für:

Als antwort auf:

10 „Gefällt mir“

Ich nominiere @XAxeX

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon67109168 Antwort auf:

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere für den Lingsch Striker mit

Als antwort auf

5 „Gefällt mir“

Wieder nur die Vorlage. :beanfeels:
fml. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Du könntest professioneller Lingsch-Vorleger werden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich will aber auch mal einen :beanwat:
Nicht immer nur das Trittbrett sein. :beansad:

Ist aber auch egal, ich frag mich was zuerst eintritt.

  1. Eine RoE Folge mit allen Mitgliedern.
  2. Eine Umfrage von @boja für den Award.
  3. Schalke wird Deutscher Meister.
  4. Schweine die flie…
2 „Gefällt mir“

Tja Boja, da scheinst du mindestens noch einen Monat Zeit für die nächste Umfrage zu haben :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na dann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere Boja:

Kontext: Ungewöhnlich viele Mods im Spam-Thread

8 „Gefällt mir“

Och man. Dieser Boja soll mal ne Umfrage machen!!

9 „Gefällt mir“

Es ist Tradition dass der thread irgendwann vernachlässigt wird ^^

1 „Gefällt mir“

Boja, dass wär geil

3 „Gefällt mir“

Ich werde diesem Boja mal ne Verwarnung rüber schicken und ihn mitteilen, dass er endlich mal aus der Winterpause zurück kommen soll

3 „Gefällt mir“

Eben, der soll mal wieder seinen Pflichten nachkommen! Hält ja keiner aus hier! :beanwat:] :grin:

Bojat dass denn den Nicht :beansmirk:

Herzlich Willkommen im Jahr 2019,
und hier geht es nun auch endlich weiter mit dem Andreas Lingsch Award der Woche desMonats der letzten Zeit. Und diese Umfrage hat es in sich. Sie hat alles! Midgar, Zwecki, vivalavendredi (dessen Name einfach fürchterlich zu schreiben ist, aber wir sehen ihn hier immer wieder gern) Alkohol ist in Form von TeQuillaaaA auch mit dabei! Also lehnt euch zurück, zündet euch ne Kerze an und wählt euren Favoriten. Und weil so viel Zeit vergangen ist, bekommt ihr von mir sogar bis nächsten Freitag Zeit alles zu lesen. Viel Spaß und Vorsicht Füße hoch

0 Teilnehmer

8 „Gefällt mir“