Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Und dann kommt er damit auch noch durch.

2 „Gefällt mir“

Wofür gebe ich mir hier eigentlich noch Mühe bei meinen Posts :cluelesseddy:

:doge_finger_guns:

:man_shrugging:

Hallo? Das ist der Lingsch-Award. Wenn du dir Mühe gibst oder der Gag höher als ein flaches Flachdach ist, dann bist du einfach überqualifiziert.
Das hier ist ein Preis für die armen und vergeblichen Seelen des Forums. Ich hab sogar schon drei oder vier! :gunnar: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Einmal wollt ich wo dazugehören :beansad: nur einmal.
Dabei mag ich Flachwitze so, weil man nicht über sie drüber stolpern kann und ich ja so ein Tollpatsch bin.
Aber ich habs wohl einfach nicht drauf :beansad:

Wenn ich es dieses Jahr schon geschafft hab viermal nominiert worden zu sein und sogar einmal zu gewinnen. Dann schaffst du das auch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du musst wohl @anon68164815 s Coach werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wohl die am ungeeignetestesteste Person dafür überhaupt. :smiley:

Du willst nur nicht den Fame teilen. :beannotsure:

Warst du nicht der mit dem Discgolfen? Da gibts extra Techniken für flache Würfe oder nicht? :beanthinking:

grafik

Naja…Flat heißt hier nicht „flach“ sondern, „grade“ in diesem Kontext. Also im Sinne von „keine (hohe) Kurve werfen, sondern flach,grade“ :smiley:

Zum Flach werfen sollte man einfach flach zielen und Rücklage vermeiden. Wie beim Fussball :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja siehste, könnte ein Zitat von Andreas himself sein. :andreas:

:thinking:

Nein, ist schon okay.
Ich will es einfach zu sehr.
Ich bin noch nicht so weit.
Aber meine Zeit wird kommen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Revenge Story incoming

1 „Gefällt mir“


Vorsicht vor dem High Ground, @anon68164815

5 „Gefällt mir“

Gut, dass ich kein Star Wars Fan bin, sonst hätte mich dieser Vergleich sicherlich zutiefst gekränkt, puh! :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

wie siehts eigentlich aus?

Diese Woche gewinnt @W_Dianer den :andreas:-Lingsch-Award mit dem Satz:„Quasi „Mit Kassa es su Kassa“.“ Original Beitrag

2 „Gefällt mir“

ich nominiere @anon82727624 für :

4 „Gefällt mir“