Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Und danke auch an die anderen, dass ihr weniger wart.
:beankiss:

Ich hoffe, der Award wird auch weiterhin verliehen.
@Astarth , übernehmen Sie!

4 „Gefällt mir“

Och danke, ich bin gut versorgt mit Awards. Lasst die Jugend das unter sich ausmachen.

grafik

:coolgunnar:

A-men Bruder… :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Jau das ist viel. Hatte auch einmal das Glück gewonnen zu haben, aber noch kein Abzeichen. :beanfeels:

Oh, das ja schade. Einfach mal den Beitrag mit der Umfrage wo du gewonnen hast an die Mods schicken, dann tragen die das eigentlich nach. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jau Danke für den Tipp… :fist_right: :fist_left:

ftfy :kappa:

Ich verstehe das Drama um die Nominierungen nicht so wirklich. Wenn es des Awards nicht würdig ist, wird es nicht gewählt. Im Eingangspost wird ja auch explizit Humor neben Wort- und Flachwitz aufgezählt.

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich völlig recht, aber denke wenn @Belian nicht an dem Award teilnehmen möchte, müssen wir ihn nicht extra in die Wahl packen.

Er wollte ja einen Volksentscheid, was die Wahl ja dann wäre :smiley:

Ich merke schon, hier werden klammheimlich schweizer Gesetze versucht durchzuboxen. Wo soll das alles noch hinführen? ^^

1 „Gefällt mir“

:point_up:t2:
dies

Also wenn ich schon nominiert bin, bin ich natürlich dabei^^

2 „Gefällt mir“

Na dann, lasst die neue Ära beginnen! Vielen Dank nochmal an @davkind für sein langes Engagement in dieser Sache!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die 50€ dann bitte per Paypal ok? :beanbeer:

Bei gerade mal 3 Nominierungen meiner knapp 10k Beiträge, wird das ohnehin nichts mit nem Sieg. Ich sollte mich wohl damit abfinden, komisch aber nicht witzig zu sein. :beansmirk:

weißt Ya … :beanlurk:
organisieren + Mike = fail

:beanthinking:
Aber … :beangasm:

:musical_note:I said this looks like a job for me so everybody just follow me
'Cause we need a little controversy
'Cause it feels so empty without me🎵

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vllt verstecken sich da noch ein paar Spaßgranaten, die die anderen übersehen haben.
Hauptsache du weißt wie witzig du bist und bist zufrieden mit dir selbst. Ständige Bestätigung ist auch ziemlich anstrengend. :beanhug:

Schau doch mal unter dem Rrradarrr

Der Unterlingsch aus der Tonne? ^^

1 „Gefällt mir“