Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Aber bitte nicht rückwirkend anwenden, da sehe ich den ein oder anderen Award von mir gefährdet. :beanlurk:

das ist aber hart, wenn die 1. Nominierung totaler Mist ist und danach dann nichts mehr zählt.
Zumal man auf die Nominierung ja keinen Einfluss hat
So könnte man andere ausbremsen, indem man sie direkt mit einem witzlosen Wortspiel nominiert

3 „Gefällt mir“

Au du denkst aber strategisch…meinst solche Taktiker wären hier am Start?
Ein Veto des Nominierten gibt es aber immer. Dieser kann Bescheid geben, wenn er nicht nominiert werden möchte.

2 „Gefällt mir“

Ist was dran, war auch eher aus der Perspektive gedacht, wie man es den Organisatoren leichter machen kann.
Alternativ könnte man die Nominierten anschreiben verbunden mit einer Deadline, bis wann diese aus mehreren Nomnierungen selbst die gewünschte aufstellen können. Wenn bis zum Ablauf dann eine Antwort ausbleibt, könnte dann halt jemand aus der Orga was aussuchen.
Würde zumindest Verzögerungen und unbestimmtes Hinterhergerenne etwas eindämmen.

4 „Gefällt mir“

Können wir so machen. Also

Jeder nur ein Kreuz eine Nominierung im Rennen.
Mehrfach nominierte User werden künftig angeschrieben und können sich für einen ihrer Beiträge entscheiden, ansonsten entscheiden Los oder Willkür :coolgunnar:

Gegenstimmen?

1 „Gefällt mir“

„Ham Sie’n Hund?“

nein, ehrlich nicht.

Aber allein die Existenz der theoretischen Möglichkeit macht mich da unruhig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Alternative Idee: wenn wer zweimal nominiert wird, dann wird die zweite Nominierung auf den nachfolgenden Award verschoben.

Und wer soll da den Überblick behalten? Die Zeit, hierfür Listen zu führen habe ich dann wirklich nicht.

Das wird lustig, wenn Leute so einen Backlog vor sich her schieben, dass jeder Wortwitz erst in einigen Monaten berücksichtigt werden kann.
Könnte aber auch ein selbstregulierender Faktor sein. :smirk:

Kommt dann in die Vorauswahl und Andreas darf dann auswählen…^^

Ich finde es nicht verkehrt, wenn jemand mehrfach nominiert ist. Heißt ja auch, dass die Person viele gute Gags geliefert hat. Das kann schon belohnt werden.

7 „Gefällt mir“

Auch wieder richtig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du könntest eine Liste führen, wer alles eine Liste führt, so behältst du den Überblick :kappa:

Wir lagern das Listen-Listen-führen einfach an eine KI aus…
…dann ist das alles kein Problem…

…irgendwann kann die dann auch die besseren Wortwitze machen und gewinnt jedes mal den Award.
Problem solved.

1 „Gefällt mir“

Künstlingsche Intelligenz sozusagen!

5 „Gefällt mir“

@D_Laurent spielt um zu gewinnen. :muscle: Wir sind hier doch nicht zum Spaß :beanwat:

Ich nominiere

als Antwort auf @D_Laurent s dunkle Prognose

2 „Gefällt mir“

Nächste Runde braucht keiner mehr mitmachen…wir haben einen Gewinner! Sagt zumindest ChatGPT…

^^