Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

So komme ich wenigstens sekundär zu Ehren! Und das nur aufgrund meiner unkonventionellen Abkürzungen oder halt… meiner Faulheit :sunglasses:

Sollen wir eine Kategorie im Sinne von beste Vorlage einführen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

Und dann noch gleich einen donnie-thread. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das wäre gar nicht so schlecht, denn könnte man dann einfach ausblenden :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ist dann sozusagen eher ein Thread aus dem Hintergrund

4 „Gefällt mir“

Gewinnt dort dann die beste Rechtfertigung? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ach nichtmal das. Eher dieses Zwanghafte überall einen Gag rauszufeuern (also doch wie der Lingsch) egal ob auch nur annähernd lustig :smiley:

Aber sorry. „Schläferhund“ würde nicht mal Cpt. „Ohne Niveau“ Lingsch bringen.

3 „Gefällt mir“

Linke Reihe anstellen, jeder nur eine Raketenbohne.

Es muss überall auch einen Tryharder geben. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja Andreas schreibt hier mit und sammelt für die nächste NDA-Staffel :grin:

FTFY :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Hiermit wird @gamsinator nominiert.

Die WWE hat heute sehr überraschend den Wrestler Big Cass entlassen

Schieberjunge hat spekuliert, Gamsi antwortete.

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Mittwoch wünscht euch Vergangenheits-Boja. Mit einem klaren Vorsprung gewinnt unser Lieblings-Fleischklops @MoeMorrison den Andreas-Lingsch-Award.
Mit seinem unvergesslichen Spruch:
Würden sich zwei Nominierungen auf einmal überhaupt renTieren? :kappa:

Möchtest du deinen Fans irgendwas mit auf den Weg geben?

Kleiner Funfact: Er bekleidet auch zeitglich den letzten Platz.

11 „Gefällt mir“

Er hat beides gleichermaßen verdient!^^

1 „Gefällt mir“

Oh hoppala.

Jedenfalls, ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die das möglich gemacht haben. Zuerst einmal Gott küsst die Finger und hält sie dann in die Luft, dann natürlich meine Eltern, ohne die es mich gar nicht erst geben würde…

…und abschließend noch bei @Thaliena und @Gonnagle für die Nominierungen. Ohne euch wäre ich niemals zugleich der glorreiche Gewinner und der glorreiche Verlierer dieses tollen Awards geworden. Und das sogar fast ohne Wahlkampagne.

Make Wortwitz Lingsch Again!

Meatysticker2

10 „Gefällt mir“

Naja, von mir hast du nur sowohl Mittelmass als auch den letzten Platz erhalten, soviel Ehre gebürt mir da nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Dank dir bin ich nun aber in den glorreichen Andreas-Lingsch-Award-Geschichtsbüchern drin als Sieger UND Verlierer.

Soll mir mal einer nachmachen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Baust du jetzt eine Mauer ums CJ? :gunnar:

Aber natürlich! Und der CJ zahlt dafür! Ansonsten entziehe ich ihnen deren Accounts und gebe diese den guten, anständigen Forenusern!

2 „Gefällt mir“

hä? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“