Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ist nix neues, gibt es hin und wieder mal

Ja genau, bei der Bayonetta Collection zB gabs Bayo 1 nur als Code.

PS weil wir beim Thema sind:

1 „Gefällt mir“

Kenn (auf der Switch) nur den Fall wie zB bei FF X/X-2, wo nur X auf der Cartridge war und X-2 musste man sich runter laden, aber das gar keine Cardridge drinnen ist… Glaube EA oder Ubisoft hätte mal ein Spiel, wo auf der CD nur der Launcher oben war, war aber PS4/XBox1

Letztes Beispiel an das ich mich erinnere war Cuphead Retail für die XBox, da lag auch nur ein Code drin. Sonst hätte ich das Spiel längst :smiley:

Ich hab gerade ein, zwei Stunden in The Way Remastered reingespielt. Laut How Long To Beat dauert es insgesamt 6-7 Stunden, also hab ich ca 1/3 geschafft.

Bisher macht es echt Spaß. Es ist ein Platformer im Stil von Another World, Oddworld oder Heart of Darkness. Das Spiel kommt zwar nicht ganz an seine Vorbilder heran und ein paar Reset-Punkte hätten ein bisschen anders gesetzt werden können, aber das hält einen, wenn, nur kurz auf. Das Pacing ist so dass man nie zu lange an einer Stelle bleibt und die Rätsel sind ganz okay. Nichts oberschweres, aber auch nichts was zu offensichtlich ist.
Die Grafik ist Pixelstyle ala Another World, aber sie sieht ganz gut aus und erschafft eine nette Atmosphäre.

Vor allem der Preis momentan macht es zu einem echten Tipp. Es kostet gerade nur 99 Cent anstatt 14,99 €. Da sag ich echt nur Zugreifen!

Die paar unrunden Sachen sind A nicht wirklich schlimm und B bei dem Preis vollkommen egal… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Stil gefällt mir und für 99 Cent kann man auch mal ungesehen zuschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

die games im store,sind gar nicht mal so günstig.

1 „Gefällt mir“

99 cent ist dir immer noch zu viel ? :beanwat:

war nicht wirklich auf die 99cent bezogen eher auf die 70€ zelda oder 30€ bayonetta.

Wobei das ja 2 Beispiele sind die den genannten Preis durchaus wert sind.

wenn man zelda komplett will,zahlt man sogar 90€.

naja wert,bin halt verwöhnt aus anderen stores.

1 „Gefällt mir“

Schau mal in den Stores anderer Länder oder bei Online Shops wie Shopto.net oder wie sie alle heißen. Da bekommt man die Games zu etwas faireren Preisen.

1 „Gefällt mir“

bei zelda bin ich halt etwas geizig,weil ich es schon auf wiiu hab.
hätte es gern nochmal auf switch aber nochmal vollpreis eher weniger.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn du es für 30 oder weniger willst, musst du wohl aufn Sale oder so warten.

Neues Image & Form Spiel:

Anthill

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Cosmic Star Heroine ist aktuell im Sale

ein paar Worte

Glaub bei so nem unbekannten Titel solltest du vllt auch noch ein paar Worte dazu schreiben wenn du versuchst Werbung zu machen. :^P

1 „Gefällt mir“

Ist son Weebspiel. Mehr muss ich nicht wissen!

2 „Gefällt mir“

Besser? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja ein Entwickler der sein Spiel über den grünen Klee lobt überzeugt mich sehr :kappa:

@Realbrainlessdude Harvey Specter guckt doch auch heimlich Attack on Titan