Der "Nintendo Switch"-Thread II

Killer Queen Black ist noch bis zum 15.02. im Sale für 8,99€, kann da jemand was zu sagen?
Lohnt sich das für lokalen Multiplayer oder zündet das nur richtig, wenn man es online mit bis zu 8 Leuten spielt?

Schaut echt gut aus. Leider nur mit 30 fps dafür sind sie wohl recht stabil.

2 „Gefällt mir“

Danke! Schau ich mir gleich mal in ruhe an.

Kann dazu nix sagen, glaube man braucht zwei switches lokal, irgend ein weirdes setup

Habs mir angeschaut. Scheint ja an sich ein echt solider Port zu sein.

Ich bezweifel aber weiterhin, dass das Spiel für mich auf der Switch funktioniert. Dafür ist der Bildschirm unterwegs zu klein und es kommt durch die heruntergeschraubte Grafik nicht das gleiche Feeling rüber.

Aber Respekt an 4A, dass sie das selbst gemacht haben und dabei auch noch so extrem gut. Ich freu mich schon wenn der neueste Teil endlich mal aufm PC erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ab heute bis morgen früh 8 Uhr laufen noch die Kawashima Meisterschaften.

1 „Gefällt mir“

30fps funktionieren für mich leider nicht bei Shootern.

Finde es dennoch toll, dass man auf der Switch solche Spiele bringt :slight_smile:

Ist er doch letztes Jahr :grinning_face_with_smiling_eyes:

stimmt gar nicht. Soll laut Internet heute auf Steam erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Im Gamepass war es letztes Jahr schon.

den habe ich nicht

hust Epic Games Stor hust

You must be new here

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. Kommt erst heute aufm PC raus.

3 „Gefällt mir“

Epic was? Kenn ich nicht!
Freue mich schon auf den Release von Borderlands 3 auf dem PC!

3 „Gefällt mir“

Switch-Thread…

2 „Gefällt mir“

Catherine: Full Body And XCOM 2 Collection Rated For The Nintendo Switch In South Korea

1 „Gefällt mir“

Hab Catherine damals noch auf der PS3 gespielt. Und bin mir unsicher, ob es alleine die dritte Catherine wert ist, es noch mal zu spielen …

Muss endlich mal dazu kommen die PS4 Version zu spielen. Aber das Schaf aus der CE war einfach mal nur knuffig :smiley:

ALTER! ICH RASTE AUS!!!

Das ist ja die beste Nachricht seit Ankündigung, dass Witcher 3 auf die Switch kommt. Ich kann es jetzt auf’m PC spielen und wenn ich es mobil haben möchte, einfach auf der Switch weitermachen. Das Hauptspiel habe ich zwar fast durch, aber ich habe noch zwei fette DLC vor mir und freu mir gerade 'nen Ast ab!!

Wobei ich noch ein bisschen skeptisch bleibe, weil nur von “import” und nicht von “export” geschrieben wurde. Allerdings heißt es “cross-save functionality”. Ich bleibe freudig gespannt.

5 „Gefällt mir“