Forum • Rocket Beans TV

Der "Nintendo Switch"-Thread II

In der Neuigkeiten-App der Switch steht ja zu Pokemon-Home, dass die Pokemon bis zum 12 März aus “verschiedenen Spielen” kostenlos übertragen kann. Was ist denn danach ? Monatsgebühr ?

Das bezieht sich auf die Pokémon Bank. Da gibt es einen Monat Gratis.

Killer Queen Black ist noch bis zum 15.02. im Sale für 8,99€, kann da jemand was zu sagen?
Lohnt sich das für lokalen Multiplayer oder zündet das nur richtig, wenn man es online mit bis zu 8 Leuten spielt?

Schaut echt gut aus. Leider nur mit 30 fps dafür sind sie wohl recht stabil.

2 Like

Danke! Schau ich mir gleich mal in ruhe an.

Kann dazu nix sagen, glaube man braucht zwei switches lokal, irgend ein weirdes setup

Habs mir angeschaut. Scheint ja an sich ein echt solider Port zu sein.

Ich bezweifel aber weiterhin, dass das Spiel für mich auf der Switch funktioniert. Dafür ist der Bildschirm unterwegs zu klein und es kommt durch die heruntergeschraubte Grafik nicht das gleiche Feeling rüber.

Aber Respekt an 4A, dass sie das selbst gemacht haben und dabei auch noch so extrem gut. Ich freu mich schon wenn der neueste Teil endlich mal aufm PC erscheint.

2 Like

Ab heute bis morgen früh 8 Uhr laufen noch die Kawashima Meisterschaften.

1 Like

30fps funktionieren für mich leider nicht bei Shootern.

Finde es dennoch toll, dass man auf der Switch solche Spiele bringt :slight_smile:

Ist er doch letztes Jahr :smile:

stimmt gar nicht. Soll laut Internet heute auf Steam erscheinen.

1 Like

Im Gamepass war es letztes Jahr schon.

den habe ich nicht

hust Epic Games Stor hust

You must be new here

1 Like

Sag ich ja. Kommt erst heute aufm PC raus.

3 Like

Epic was? Kenn ich nicht!
Freue mich schon auf den Release von Borderlands 3 auf dem PC!

2 Like

Switch-Thread…

2 Like

Catherine: Full Body And XCOM 2 Collection Rated For The Nintendo Switch In South Korea

1 Like

Hab Catherine damals noch auf der PS3 gespielt. Und bin mir unsicher, ob es alleine die dritte Catherine wert ist, es noch mal zu spielen …