Forum • Rocket Beans TV

Der "Nintendo Switch"-Thread II

holy shit …ja das ist echt dreist …!

Krogmann der Wucherfuchs.

1 Like

Ich wollte mir Taiko No Tatsujin (das Bundle mit dem Trommel Controller) kaufen, aber es ist ausverkauft auf amazon…

2 Like

Vielleicht wurde das Bundle mit einem Paket Klopapier verkauft. :eddyclown:

1 Like

Hier in Nordhausen gabs doch mal einen, der sone RBTV Cap mit Unterschriften drauf voll teuer verscherbelt hat. Ich glaube @NekoBean hatte sich da tierisch drüber aufgeregt.

Was sind denn eure Top-3 der mit am meisten Zeit verbrachten Spiele auf der Switch ? (Zeitangabe im Profil)

Bei mir:

  1. Platz: 290 Std oder länger: Puyo Puyo Tetris
  2. Platz: 170 Std oder länger: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  3. Platz: 65 Std oder länger: Animal Crossing: New Horizons
1 Like

Wie kann man das umstellen das da nicht nur die aktuellsten Spiele stehen?

Gute Frage. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Welche stehen denn da ? Die 20 zuletzt gespielten ?

Genau

Hm okay. Dann Macht die Frage leider wenig Sinn :disappointed: Schade eigentlich. Weil die Information ist ja irgendwo in der Switch hinterlegt. Dass man sich das nicht für alle anzeigen lassen kann, ist blöde.

grad eine email bekommen das es morgen schon kommt :beangasm:

1 Like
  1. Dead Cell (23h14min)
  2. Stardew Valley (11h40min)
  3. Shovel Knight (11h35min)

all hail the Animal Crossing Hype :slight_smile:

ich konnte dann doch nicht gegen ankämpfen :grin:

1 Like
  1. Splatoon 2 245h
  2. Pokemon Schwert 175h
  3. Xenoblade Chronicles 2 145h
1 Like

hab die switch erst seit November!

  1. Animal Crossing 40 std
  2. Sword art Online 25 std
  3. Tetris 99 20 std

So wenig?

1 Like

Ich glaub die 11h hab ich auch am Stück durchgezogen. :ugly:

Habs am PC auch dort ein oaar Stunden. Hab dann wegen irgendwas aufgehört. Könnte aber eigentlich mal wieder spielen.

Gute Idee. Dann ergeben sich bei mir auch noch ein paar Titel zwischen Zelda und Animal Crossing …

Bild

2 Like