Also diese Halterung von Big Ben
Nicht feste genug, rüttelt und klappert ein bisschen und imo nicht mal wirklich besonders bequemer, eigentlich nur anders.
Also diese Halterung von Big Ben
Nicht feste genug, rüttelt und klappert ein bisschen und imo nicht mal wirklich besonders bequemer, eigentlich nur anders.
Ist Big Ben nicht eh immer suuuuper billigster Schund?
Sind in der Regel günstig aber hab auch schon gute Produkte gefunden. Zwar nie so gut wie das Original aber dem Preis angemessen. Das hier hat 15 gekostet
Hab mit denen über Jahre hinweg immer mal wieder nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber die blauen Gehäuse deiner JoyCons gefallen mir extrem
Sind das die hier?
https://www.amazon.de/dp/B075JK14GM/ref=twister_B07BV3LJ5C?_encoding=UTF8&psc=1
Aber warum? ^^
Danke Ja die sind nice, das Steuerkreuz funzt erstaunlich gut. Leider vor ner Weile angefangen zu driften aber das reinpusten hat bisher sehr gut funktioniert, müsste jetzt aber das Pusten mal wieder erneuern.
Es waren ca 18 Tage.
Hab aber auch schon wieder neue Custom Cons im Blick die ich noch geiler finde. Damit belohne ich mich aber nur wenn ich alle meine Klausuren bestanden habe…was bei der letzten sehr unwarhscheinlich ist <.<
edit:
Ja
Link!
Ich hasse euch alle!
besser…?
Ich persönlich bin ja so Joycon-mäßig echt auf die Dinger hier gespannt:
Dadurch wird zwar dann mein geliebtes Case etwas verstauben aber wenn die Dinger gut in der Hand liegen, goil.
Oh das ist ja nice.
Hast du da eine Anleitung bzw. Tipps?
Eine Android-ISO auf eine SD-Karte packen sollte nicht so schwierig sein, aber wie kann man denn bei der Switch die SD-Karte als Boot-Medium auswählen?
Würde vermuten, dass sie irgendwie gerootet sein muss, oder?
Nein, das ist das schöne an dem Android Ding. Musst nur die SD Karte switchen.
Aber wir lieben dich :*
Welchen alternativen Stand würdet ihr empfehlen? Ich traue dem Nintendo-Ding nicht, auf mich wirkt es recht billig verarbeitet.
Den hab ich, ist top. Ist auch der offizielle von Nintendo.
Den hier von Genki haben sie im NVC auch sehr gelobt
(ist deutlich kleiner als er auf dem Bild aussieht, funzt wohl wie ein Stativ)
Du musst halt in den Bootloader der Switch mit “Hekate” kommen. Dann ist die SD Karte nur noch die Payload und das System wird von der Switch geladen. Ich hab mir gestern eine SD Karte bestellt und schau es mir heut Abend selbst mal an.
Den habe ich, der ist richtig gut. Den kann man auch für Handys und Tablets nutzen.
Steht sogar stabil auf der Couch.
Sag mal bescheid, wenn du ne gute gefunden hast.
Ich hab so ne weiche Schale mir mal gekauft
aber mir schläft auch mit der ständig die linke Hand ein
Nein, er hat andere, deine verlinkten haben kein Digikreuz und bunte Buttons