Der "Nintendo Switch"-Thread II

Das wurde doch verworfen. Der neue ist wir spielen Prinzessin :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hah Mario, fällste immer noch auf den alten Brieftrick rein. Er wirds nie lernen! Luigi am flexen.

6 „Gefällt mir“

Und noch ein Titel, den ich gerne nachholen würde, der mir aber nicht den Vollpreis wert ist.

1 „Gefällt mir“

Jo geht mir auch so. Habs bereits für die WiiU. Da müsste schon viel Content + neue Feature kommen, damit ich es mir noch mal hole.

UO:

Overlord ist das bessere Pikmin

69 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Preispolitik bei Portierungen, Remasters und Remakes

Grundsätzlich hätte ich schon Lust smash zu zocken. Nder Story Modus ist allerdings ein schlechter Witz, oder? Mal wieder…

Melee hattr m.M.n den mit Abstand besten der Gruppe

Geht. Hat sehr sehr sehr sehr viel Content. Und gibt dir immer einen Grund etwas anders zu kämpfen.Kann man sich ab einen bestimmten Punkt sehr leicht machen,

Melee hattr m.M.n den mit Abstand besten der Gruppe

Brawl wird eigentlich immer für den besten Story Modus genannt.

Das sieht irgendwie unnötig stressig aus.

Fand es damals genial, dass man durch die Mario Level etc laufen konnte

Naja dann wird es halt die collection

Dieser Super Rare Aufkleber macht mich aggressiv.

Ja aber gerade das haben sie ja in Brawl viel mehr ausgebaut. Mit größeren und mehr Leveln, Bosskämpfen und Videosequenzen.

2 „Gefällt mir“

Und es war geil. Also zumindest ich fand es geil. Hab ich bestimmt ein Dutzend mal (oder öfters) durchgespielt. :slightly_smiling_face:

Das stimmt auch wieder. Vll war mir das damals etwas zu viel des Guten. K. A.
Melee ist am stärksten hängengeblieben.

Es kommt ein paper Mario für die Switch!

Ich denke Mal ich werde damit ins Franchise einsteigen.
Nachdem animal crossing doch nicht so mein Ding ist, hoffe ich doch das mir dieses Mal ein neues Franchise mehr zusagt^^

1 „Gefällt mir“

Tja das habt ihr jetzt davon!!

6 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Wer will schon spiele wie terranigma oder chrono trigger :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich nach dem kostenlosen Prime-Jahr, die Online-Mitgliedschaft nicht verlängert habe. Da sind mir die 20€ im Jahr echt zu viel für.