Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ständig. Unsere Switch wird rausgezogen zum zocken, reingesteckt wenn sie leer ist und wechselt so laufend zwischen docked und undocked. Verstehe nicht wo diese Angst herkommt, dass die zerkratzen könnte.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte erst eine Schutzfolie, aber da war Staub drunter und ich habe sie irgendwann genervt entfernt. Da ich neue Folie nicht ohne Staub und oder Blasen draufbekomme verzichte ich einfach darauf.

1 „Gefällt mir“

vielleicht haben die ja „Rubel los the game“ …und deswegen ist das alles zerkratzt ! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Weil es halt passieren kann. Das Display ist aus Plastik und eben nicht suuuper kratzfest.

1 „Gefällt mir“

ja gut man kann halt so oder so mit seiner switch umgehen.
Aber wie gesagt arbeitskollege hat diese docking kratzer.:man_shrugging:
deine kinder wissen sich anscheind zu benehmen :supa:

1 „Gefällt mir“

Die wissen eben, dass ich meine Switch mehr liebe als sie. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Und wenn sie gewinnen rollt der Rubel :moneybag:

2 „Gefällt mir“

*man kann nicht gewinnen

1 „Gefällt mir“

Ist so ähnlich wie die ausgebuchten Fitness-Studios um diese Zeit :ugly:

Am Samstag mit meiner Frau im coop Luigis Mansion3 beendet. Der vorletzte Boss ist Solo, wenn man zw. Googie und Luigi switchen muss, sicher nicht ohne.

Das Spiel hat wirklich viel Spaß gemacht. Liebe im Detail, viel Charm und ich mochte besonders die Mucke. Die Etagen mit den unterschiedlichen Themen habens abwechlungsreich gemacht. Die Rätsel waren kniffelig aber nie frustrierend.

Kennt jemand eine ähnliche Coop Erfahrung?

1 „Gefällt mir“

Es ging. Am nervigsten fand ich den Boss vom Pyramiden Level…

Wollt ihr ihn mit jemandem verkuppeln?:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht mit Han ^^

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Naja…sie wirkte so verbissen mit ihrem Aussehen. Die war doch klar auf der Suche.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht schlimm, es ist ja nicht jeder der Beziehungstyp :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon Mal die Trine Reihe ausprobiert?
Schönes Coop Gameplay für bis zu drei Spieler, jeder Charakter mit anderen Fähigkeiten, wodurch man sich durchs Level bewegt, Rätsel löst und Gegner umhaut.

Auch wunderschöne Optik und Soundtrack + ein bisschen Story noch obendrauf. Hab nur die ersten beiden Teile gespielt, kann ich aber echt empfehlen, falls noch unbekannt.

Ausprobiert noch nicht. Aber tatsächlich schon drüber nachgedacht. Vielleicht wirklich das passende…hmm.

1 „Gefällt mir“

Cuphead, Unravel, Rayman, Mario+Rabbits fallen mir da spontan ein.

Für Cuphead muss man aber schon arg frustresistent sein :smiley: das hat mich wirklich an meine Frustgrenzen getrieben.